90 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
90 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
90 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Eine gute Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch gegenseitigen Respekt, offene Kommunikation und ein freundliches Miteinander aus. Sie fördert die Motivation, Zusammenarbeit und Zufriedenheit der Mitarbeiter.
Das Image des Unternehmens ist sehr positiv. Es wird als zuverlässig, modern und attraktiv wahrgenommen und genießt sowohl bei Mitarbeitenden als auch externen Partnern ein gutes Ansehen.
Die Work-Life-Balance ist insgesamt in Ordnung, könnte jedoch durch mehr Flexibilität und eine bessere Verteilung der Arbeitsbelastung verbessert werden.
Die Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind sehr gut. Mitarbeitende werden aktiv gefördert und haben zahlreiche Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Das Gehalt und die Sozialleistungen sind sehr gut und liegen auf einem fairen, marktgerechten Niveau. Zusätzliche Leistungen tragen zur hohen Zufriedenheit der Mitarbeitenden bei.
Das Umwelt- und Sozialbewusstsein im Unternehmen ist sehr gut ausgeprägt. Nachhaltige Maßnahmen werden gefördert und soziale Verantwortung wird ernst genommen.
Ein guter Kollegenzusammenhalt zeichnet sich durch gegenseitige Unterstützung, Vertrauen und Teamgeist aus. Er trägt zu einem positiven Arbeitsklima und einer erfolgreichen Zusammenarbeit bei.
Der Umgang mit älteren Kolleginnen und Kollegen ist sehr respektvoll und wertschätzend. Ihre Erfahrung wird anerkannt und aktiv in die Zusammenarbeit einbezogen.
Das Vorgesetztenverhalten ist sehr gut. Die Führungskräfte sind jederzeit ansprechbar, unterstützen das Team aktiv und sorgen für eine klare und wertschätzende Kommunikation.
Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut. Die Ausstattung ist modern, die Arbeitsplätze sind angenehm gestaltet und sorgen für ein produktives Arbeiten.
Eine gute Kommunikation basiert auf Offenheit, gegenseitigem Respekt und einem klaren Informationsaustausch. Sie fördert die Zusammenarbeit und hilft, Missverständnisse zu vermeiden.
Die Gleichberechtigung im Unternehmen ist sehr gut umgesetzt. Alle Mitarbeitenden werden fair behandelt, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Position, und haben die gleichen Chancen.
Es wird alles schön geredet. Im Wirklichkeit sieht alles anderst aus. Gute Kollegen gehen weg. Die schlechten bleiben.
Und wenn man sich hier die Bewertungen ansieht ist alles gefakt.
Bemüht um wohl der Mitarbeiters und somit natürlich Kunden Zufriedenheit
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Selbst wenn es stressig wird. Auf Wohlbefinden wird hier großes Wert gelegt.
Angesehen
Rechtzeitiger Feierabend. Großzügige Pausen. Interessantes Schichtrad Model. DP wird reichlich im Voraus übermittelt, somit alles gut planbar. Urlaub Planung durchs online Portal unkompliziert und zuverlässig.
Tolle Möglichkeit um zu wachsen, sich weiterbilden, aufzusteigen. Wenn man möchte, ist hier alles möglich. Loyal zahlt sich aus.
Immer pünktliches Gehalt ! Das Gehalt ist hier überdurchschnittlich hoch. Firma bittet diverse benefits an
Unterstützen durch verschiedene Projekten
Es wird als Familie agiert, es wird Schwerpunkt aufs Vertrauen gelegt. Das funktioniert prima. Dadurch fühlt man sich sehr wohl. Unterstützen wird hier großgeschrieben.
Sehr respektvoll
Alle freundlich, hilfsbereit, geduldig. Alle fragen werden beantwortet und das ausführlich. Jederzeit für einen da.
Flughafen Flair ist etwas tolles
Einwandfreie Kommunikation an alle Ebenen. Außerdem sehr respektvoll.
Selbstverantwortung, vertrauen, starke Motivation
Schulungen
Es ist OK
Sehr zufrieden
Könnte besser sein
Ich bin dankbar für das frische Obst, für die Firmenfeiern, die in den letzten zwei Jahren einmal im Jahr stattgefunden haben, sowie für die Gutscheine zum Geburtstag und im Herbst.
Die Umsetzung mancher Aufgaben dauert manchmal zu lange, zum Beispiel die Reinigung der Klimaanlagen und die Kontrolle der Luftqualität im Geschäft. Die Filter sollten regelmäßig gereinigt werden, damit die Luft frisch und angenehm bleibt. Außerdem sollte die Lautstärke der Musik besser kontrolliert werden, da sie manchmal zu laut ist.
Es wäre gut, mehr auf die Luftqualität im Geschäft zu achten, indem die Filter der Klimaanlagen regelmäßig gereinigt und die Geräte in einwandfreiem Zustand gehalten werden. Außerdem sollte auf die Lautstärke der Musik geachtet werden, da sie oft über der Norm liegt.
Alle sind sehr nett
Gute Arbeitsklima, freundliche Kolleginnen
Vorgesetzte sind manchmal ganz frech und respektlos. Arbeitszeiten sind auch voll anstrengend und mit HR kann man garnichts regeln. Jederzeit kann jeder gekündigt werden und keiner weißt warum und wieso.
Aufgaben sind immer gleich und uninteressant
pünktliche Bezahlung
Könnte ich 0 sterne geben, würde ich es tun
Sehr fair zu den Mitarbeitern
-
Keine :)
So verdient kununu Geld.