Guter Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten aber auch ein paar Schwächen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hohe Jobsicherheit durch ständig wachsende Auftragslage
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Statt mehr Mitarbeiter aufzunehmen werden Überstunden angeordnet. Neue Mitarbeiter werden erst aufgenommen wenn schon der Hut brennt und kaum noch Zeit bleibt, diese einzuarbeiten.
Verbesserungsvorschläge
Bezahlung über Kollektivvertrag könnte mehr Mitarbeiter binden
Work-Life-Balance
Viele Überstunden
Interessante Aufgaben
Kann monoton werden
Gehalt/Benefits
Selten mehr als Kollektivvertrag, dafür gibt's einmal jährlich einen Mitarbeiterbonus und die Möglichkeit Genussschein zu kaufen, die sich gut entwickeln
Karriere/Weiterbildung
Abteilungswechsel in der Firma bei passender Qualifikation immer möglich, persönliche Weiterentwicklung erwünscht und gefördert
