84 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ich arbeite gerne dort, wir sind gut bezahlt, wir bekommen Weiterbildung, Studium möglich, Weihnachtsfeier jeden Jahr
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitzeiten und Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenig Hilspersonall
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht nur mehr Hilfspersonal aufnehmen
Arbeitsatmosphäre
Gute Arbeitzeiten, gute Kollegen
Image
Perfekt
Work-Life-Balance
Gut
Karriere/Weiterbildung
Ich studiere Management wird von Firma unterstützt
Gehalt/Benefits
Sehr gute Gehalt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gut
Kollegenzusammenhalt
Sehr gute Zusammenarbeit
Umgang mit älteren Kollegen
Alle Kollegen unterstützen uns, helfen uns
Vorgesetztenverhalten
Wir bekomm Unterstützung in jede Richtung
Arbeitsbedingungen
Alles ist perfekt, wir haben alles dort kleine Küche, Ruhepause Raum
Kommunikation
Jedes Problem können wir besprechen
Gleichberechtigung
Wir sind alle gleich behindert
Interessante Aufgaben
Ich betreue kranke Menschen, alle Aufgaben sind interessant - Sprizen , Infusionen verschiedene Medikamente verabreichen
Kompetenz und Wertschätzung gehen einher mit Humor, Herz und Hirn
Gut am Arbeitgeber finde ich
Herz, Hirn, Humor gehen einher
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bekenntnis muss offengelegt werden
Verbesserungsvorschläge
Fortbildung zu neuen Methoden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Pflege
Gut am Arbeitgeber finde ich
• Bereichsleitung! Zuvorkommend und ist für einen immer da, wenn ein Gespräch benötigt wird!
• Team!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
• Die Zusammenarbeit mit den ÄrztenInnen ( es gibt Ausnahmen )
• Eingriffe (Op’s) in der Früh; kaum Zeit Patienten vorzubereiten, da sie noch am Eingriffstag zur Aufnahme kommen und viele weitere Tätigkeiten vor allem in der Früh währenddessen durchgeführt werden müssen. STRESSIG!!
Verbesserungsvorschläge
• Zusammenarbeit und Kommunikation mit den ÄrztenInnen fehlt oft
Work-Life-Balance
Wenn es keine Krankenstände gibt..
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gesundheitsartikeln enthalten leider sehr viel Plastik
Arbeitsatmosphäre
Image
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Toller Arbeitgeber!!! Endlich beruflich angekommen!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Willkommenstag .... "Willkommen in der großen Familie"
Herzlich
Wertschätzend
MENSCHLICH
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
gar nichts!
Verbesserungsvorschläge
Ich hab viel darüber nachgedacht, aber mir fällt derzeit nichts ein!
Arbeitsatmosphäre
familiäres Arbeitsklima.... TRAUMHAFT!
Work-Life-Balance
super tolle Arbeitszeiten... Lebensqualität 100%
Karriere/Weiterbildung
tolle Weiterbildung und Karrieremöglichkeiten, also langweilig an der Wissensvermehrung wird mir nicht! Einzigartige Entfaltungsmöglichkeiten! Ich bin sehr wissensbegierig und ehrgeizig.
Kollegenzusammenhalt
wie eine große Familie...ein WAHNSINN!!!
Vorgesetztenverhalten
sehr menschlich, herzlich, empathisch, immer für jeden da! zu jeder Zeit erreichbar!
Kommunikation
auf Augenhöhe.........menschlich, herzlich, sehr empathisch
Interessante Aufgaben
sehr vielseitig, spannend aber auch herausfordernd
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Ein kleines Krankenhaus mit großem Herz – wie eine Familie!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vielseitig und lehrreich - ich konnte mein Wissen in der Praxis anwenden und erweitern.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich war mit meinem Praktikum sehr zufrieden und finde nichts schlechtes.
Verbesserungsvorschläge
In hektischen Phasen hätte ich mir
mehr Zeit für detaillierte Erklärungen gewünscht, um komplexere Zusammenhänge besser zu verstehen.
Arbeitsatmosphäre
Sehr herzlich und wertschatzend - ein Ort, an dem man gerne arbeitet.
Work-Life-Balance
Trotz der anspruchsvollen Aufgaben wird darauf geachtet, dass die Arbeitszeit angenehm bleibt.
Karriere/Weiterbildung
Praktikant*innen werden gut betreut und lernen viel - ideale Vorbereitung für die Zukunft.
Kollegenzusammenhalt
Wie eine kleine Familie, alle unterstützen sich gegenseitig.
Vorgesetztenverhalten
Sehr offen, wertschätzend und unterstützend - man fühlt sich gehört.
Kommunikation
Sehr offen und transparent, ich wurde immer gut informiert.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Unternehmen propagiert Werte, die so nicht gelebt werden.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Meine Vorgesetzte war nett, aber nicht greifbar -Pflege leitet Verwaltung?
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Kommunikation auf Augenhöhe.
Ärzt:innen sind die Götter in weiß. Der Rest ist unsichtbar.
Zudem ist mir ein komplett falsches Bild vom Job vermittelt worden.
Verbesserungsvorschläge
Ich schreibe diese Bewertung wiederholt, da die alte gelöscht wurde? Ich bin verwundert, dass dies möglich ist? ;-)
Ich schreibe auch deshalb nochmal, da ich durch einen Werbespot auf LinkedIn auf etwas aufmerksam geworden bin, was mich enorm getriggert hat, weil dieser Werbespot nämlich genau DAS darstellt, WAS NICHT passiert.
Nämlich rühmt sich eine Mitarbeiterin damit, dass ihr Job unter anderem eines mitbringt = "gute Kommunikation mit anderen Abteilungen". Als ich genau bei dieser Person meinen ersten Termin als neue Mitarbeiterin hatte und motiviert Stift und Block mithatte kamen nur patzige Meldungen wie "du brauchst nicht denken, hier etwas zu bewegen" oder "wofür Notizen, ich sag dir wo es lang geht und du führst aus".
Es gab wöchentliche Meetings: Ärzte + Verwaltungsmitarbeiter:innen. Ich bin in meiner gesamten Dienstzeit nicht 1 x gegrüßt worden, bei Meldungen hat man mich ignoriert. Meine Anwesenheit in diesen Meetings war also überflüssig.
Bei meinem Versuch, diese Situationen zu eskalieren bin ich mit Worten wie "ja, das ist eben eine MA, die schon ewig da ist ...." oder "die Fachärzte der Abteilung X sind etwas schwierig" abgewimmelt worden.
Respektvolles Miteinander, sozialer Arbeitgeber, Wertschätzung aller Mitarbeiter:innen bla bla ... alles nicht zutreffend.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Familiäre Athmosphäre, hohe Qualität und eingehen auf Individualität der MitarbeiterInnen sowie PatientInnen
Arbeitsatmosphäre
Familiäre Athmosphäre - gemeinsame Lösungen
Work-Life-Balance
Individualität kann hier gelebt werden
Kollegenzusammenhalt
Einfach Grossartig - beste Arbeitsfamilie
Umgang mit älteren Kollegen
Rücksicht und Wertschätzung im Umgang miteinander
Vorgesetztenverhalten
Immer auf Augenhöhe
Kommunikation
Wertschätzende Kommunikation
Gleichberechtigung
Absolut
Interessante Aufgaben
Grosser Gestaltungsfreiraum
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Scheinfreundlich/Haifischbecken
Verbesserungsvorschläge
Ich glaube die sind ersichtlich.
Arbeitsatmosphäre
Sie scheinen total nett, ist allerdings nur Fassade, nach kurzer Zeit fühlt man sich wie in einem Haifischbecken
Image
Sie glauben sie sind die besten und lästern über andere Unternehmen
Work-Life-Balance
Funktioniert
Karriere/Weiterbildung
Es gab durchaus Möglichkeiten.
Gehalt/Benefits
Waren in Ordnung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Was ist das? (Gibt es nicht in diesem Haus)
Kollegenzusammenhalt
Ist zwar gegeben aber nunmal nur gezwungener Maßen durchgeführt und das nicht mal so dass man es nicht bemerkt
Umgang mit älteren Kollegen
Haifischbecken und leider sehr viel Gerede hinterm Rücken
Vorgesetztenverhalten
Kindisch und herablassend
Arbeitsbedingungen
Arbeitsplatzausstattung war in Ordnung
Gleichberechtigung
Wird angepriesen, ist nicht vorhanden und nur Fassade
Interessante Aufgaben
Grundsätzlich ja, allerdings passt es nie so wie man es macht - auch wenn es genauso unmittelbar davor mit der/ldem Vorgesetzten besprochen wurde.
Kommunikation
Ein Haus mit Herz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gelebte Werte, gute Führung, starker Zusammenhalt, Du- Kultur von der Geschäftsführung gefördert
Verbesserungsvorschläge
E- Tankstelle, Gemüsebeete für Mitarbeiterinnen
Work-Life-Balance
Sehr flexible Arbeitszeiten
Vorgesetztenverhalten
Von der Geschäftsführung ausgehend ein vertrauensvolles Miteinander
Interessante Aufgaben
Möglichkeit zur Weiterentwicklung
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Nicht mehr das was es war
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kantine
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das in gewissen Bereichen KEINE Entscheidungen stattfinden und keine klaren Ansagen gemacht werden
Verbesserungsvorschläge
Mehr Wertschätzung den MA. ZUHÖREN und nicht wegschauen
Arbeitsatmosphäre
leider sehr feindselig
Image
bei weitem nicht mehr das was es einmal war
Karriere/Weiterbildung
werden keine Angeboten oder bezahlt
Kollegenzusammenhalt
Jeder für sich
Vorgesetztenverhalten
Keine eigene Meinung keine Durchsetzung
Kommunikation
KEINE - man wird maximal informiert
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.

