Absolut toller Arbeitgeber mit tollen möglichkeiten
Arbeitsatmosphäre
In unserem Team herrscht immer eine schöne Atmosphäre und ein respektvoller Umgang.
Kommunikation
Durch die Kommunikationstools kann man bis zum CEO jeden ohne Probleme erreichen und erhält auch asap Antworten.
Kollegenzusammenhalt
Jeder ist für jeden da und wenn es mal zu viel wurde, gibt es immer Unterstützung.
Work-Life-Balance
Durch die feste Arbeitszeit von 9-18 Uhr schwierig. 4 Tage oder Teilzeit ist aber auch möglich.
Vorgesetztenverhalten
Immer respektvoll, immer ein offenes Ohr.
Interessante Aufgaben
Durch verschiedene Projekte gab es auch immer Abwechslung in den Aufgaben. Das kann natürlich unterschiedlich sein.
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt es kaum
Karriere/Weiterbildung
Könnte besser ausgebaut sein, oft werden externe geholt und an Führungspositionen gesetzt die auch ein interner mit entsprechenden Weiterbildungen hätte machen können.


