Sehr empfehlenswert!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Unternehmen bietet eine große Vielfalt an Projekten sowie zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Der Austausch mit den Führungskräften findet auf Augenhöhe statt, und sowohl Verbesserungsvorschläge als auch neue Ideen werden ernst genommen und wertgeschätzt.
Gehalt und zusätzliche Benefits empfinde ich als fair und attraktiv. Besonders positiv hervorzuheben ist die kinder- und tierfreundliche Unternehmenskultur. Diversität wird hier aktiv gelebt und in allen Bereichen voll akzeptiert.
Die Büroräumlichkeiten sind modern ausgestattet und sehr komfortabel. Zudem werden regelmäßig verschiedene Veranstaltungen organisiert, die uns die Möglichkeit bieten, uns mit Kolleginnen und Kollegen sowie mit Führungskräften – bis hin zur Geschäftsführung – in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
Ich freue mich, Teil dieses Unternehmens zu sein!


