Bei einem Arbeitsplatz zählen zu einem hohen Prozentanteil die Kollegen...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich habe hier meinen Traumarbeitsplatz gefunden. Meine Kollegen sind absolut spitze, persönliche Wünsche (Homeoffice/Telearbeit,pers. Termine, ... usw.) funktionieren immer und man kann sich bei Wünschen immer an die Team/Gruppenleitung wenden. Meine Stärken werden gefördert und ich werde den eigenen Interessen entsprechend eingesetzt.
Die Benefits sind sehr gut, es gibt eine Mitarbeiteraktion sowie geschenkte Aktien und Bonuszahlungen. Auf die Förderung der geistigen und körperlichen Gesundheit wird auch geachtet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Für die Tätigkeit als Berater muss man zu 100% die erforderliche Persönlichkeit haben, sonst hält man dies nicht lange durch!
Verbesserungsvorschläge
Man kann immer etwas verbessern, aber ich bin zufrieden mit meinem Arbeitgeber. (Ich hatte schon einige verschiedene Jobs, und dieser ist mit Abstand der Beste)
Arbeitsatmosphäre
In unserem Team absolut spitze!
Work-Life-Balance
Ich kann mich nicht beschweren.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist lt. KV, das könnte schon höher sein, aber dafür gibt es Bonuszahlungen und Aktionen, die nicht jeder Arbeitgeber hat!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Der Arbeitgeber bemüht sich sichtlich und setzt sich für Umwelt und Soziales ein!
Kollegenzusammenhalt
Bei uns sehr gut, möglicherweise auch weil die Fluktuation sehr gering ist.
Vorgesetztenverhalten
Meine Team- und Gruppenleitung könnte nicht besser sein.
Arbeitsbedingungen
Es fehlt mir nichts am Arbeitsplatz.
Kommunikation
Man kann mit der Leitung über alles sprechen.
Interessante Aufgaben
Natürlich können nicht alle Arbeitsschritte spannend sein, aber für das Arbeitsgebiet meiner Abteilung interessiere ich mich sehr.


