Oberbank Logo

Oberbank
Bewertung

Bei einem Arbeitsplatz zählen zu einem hohen Prozentanteil die Kollegen...

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling bei Oberbank Linz in Linz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich habe hier meinen Traumarbeitsplatz gefunden. Meine Kollegen sind absolut spitze, persönliche Wünsche (Homeoffice/Telearbeit,pers. Termine, ... usw.) funktionieren immer und man kann sich bei Wünschen immer an die Team/Gruppenleitung wenden. Meine Stärken werden gefördert und ich werde den eigenen Interessen entsprechend eingesetzt.
Die Benefits sind sehr gut, es gibt eine Mitarbeiteraktion sowie geschenkte Aktien und Bonuszahlungen. Auf die Förderung der geistigen und körperlichen Gesundheit wird auch geachtet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Für die Tätigkeit als Berater muss man zu 100% die erforderliche Persönlichkeit haben, sonst hält man dies nicht lange durch!

Verbesserungsvorschläge

Man kann immer etwas verbessern, aber ich bin zufrieden mit meinem Arbeitgeber. (Ich hatte schon einige verschiedene Jobs, und dieser ist mit Abstand der Beste)

Arbeitsatmosphäre

In unserem Team absolut spitze!

Work-Life-Balance

Ich kann mich nicht beschweren.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt ist lt. KV, das könnte schon höher sein, aber dafür gibt es Bonuszahlungen und Aktionen, die nicht jeder Arbeitgeber hat!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Der Arbeitgeber bemüht sich sichtlich und setzt sich für Umwelt und Soziales ein!

Kollegenzusammenhalt

Bei uns sehr gut, möglicherweise auch weil die Fluktuation sehr gering ist.

Vorgesetztenverhalten

Meine Team- und Gruppenleitung könnte nicht besser sein.

Arbeitsbedingungen

Es fehlt mir nichts am Arbeitsplatz.

Kommunikation

Man kann mit der Leitung über alles sprechen.

Interessante Aufgaben

Natürlich können nicht alle Arbeitsschritte spannend sein, aber für das Arbeitsgebiet meiner Abteilung interessiere ich mich sehr.


Image

Karriere/Weiterbildung

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Management

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns, dass Sie die Oberbank als Arbeitgeber weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
Ihr Oberbank-Team

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.