Let's make work better.

PwC Österreich Logo

PwC 
Österreich
Bewertung

Ein Top Arbeitgeber der sehr flexibel ist und in dem sich jeder Arbeitnehmer entwickeln kann und gefördert wird.

4,5
Empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei PwC Österreich (Wien / Österreich) in Wien gearbeitet.

Vorgesetztenverhalten

Meine Vorgesetzten waren immer top und haben stets versucht meine Entwicklung bestmöglich zu unterstützen.

Gehalt/Sozialleistungen

Mein Gehalt war nicht so toll aber ok als Werkstudent. Kollegen in höheren Positionen waren, denke ich, weitgehend zufrieden.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe ehemalige Kollegin,
Lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für deine sehr positive Bewertung! Wenn du Fragen hast du Einstiegsmöglichkeiten nach deinem Studium oder dich gern für aktuelle Teilzeitjobs interessierst, kannst du dich jederzeit an HC wenden. Wir helfen dir sehr gerne weiter. In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg, vielleicht kreuzen sich unsere Wege nochmals bei PwC!

Liebe Grüße,
Sofie aus HC

Anmelden