Nicht schlecht - aber Leistungsträger werden nicht gefördert
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Raiffeisen Software (ehem. Racon Software GmbH Linz (GRZ-IT Gruppe)) in Linz gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die vielen Sozialleistungen, die interessanten Aufgaben und das tolle Arbeitsklima mit den Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wer sich bei der Einstellung teuer verkauft, hat definitiv große Vorteile. Eine spätere Gehaltserhöhung ist kaum möglich.
Verbesserungsvorschläge
Sie sollten Mitarbeiter nicht nur gute/ausgezeichnete Arbeit loben, sondern sie auch finanziell besser stellen als jene, die diese Leistungen nicht bringen; und nicht umgekehrt.
Vorgesetztenverhalten
Predigen Wasser, trinken Wein
Umgang mit älteren Kollegen
Altersteilzeit möglich; dafür nur Mindesterhöhung bei Lohnanpassung
Gehalt/Benefits
Keine leistungsorientierte Bezahlung; Vorgesetzten ist das aber egal.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

