8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Cooles Office, mega Produkt und top Arbeitsatmosphäre *****
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation auf Augenhöhe, trotz Home-Office kommen die Kollegen of und gerne ins Büro
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nach vielen Jahren immer noch 100% happy!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Vertrauen, das in jede:n Mitarbeiter:in gesteckt wird ist große Klasse. Daher muss ich mir nicht Gedanken darüber machen, wann ich am Laptop sitze und wann nicht und wann ich im Büro bin. Ich kann einfach arbeiten und komme sowieso gerne ins Büro, weil Wert auf die Ausstattung und das Zusammenarbeiten gelegt wird.
Super Benefits (Essensgutschein, Klimaticket, etc. etc.)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gibt nichts was ich schlecht finde.
Arbeitsatmosphäre
Wahnsinnig tolles Büro direkt beim Linzer HBF. Rooftop Bar inkl. Video-Wall, Playstation, Wuzzltisch, Tischtennis, E-Gitarre, etc etc etc.
Image
Jeder wird nur gutes über Storyclash erzählen. Der Zusammenhalt ist großartig und jeder kommt gerne ins Büro.
Work-Life-Balance
Niemand nervt einen mit mühsamen Home-Office Policies, keiner kontrolliert den anderen. Solange du dahinter bist, dir deine Performance und die des Teams wichtig ist, kannst du quasi arbeiten wie und wo du willst in Abstimmung mit deinem Team. Das hilft einfach, um an schwierigen Tagen auch einfach mal abzuschalten und weniger zu machen, wenn notwendig.
Gehalt/Benefits
Bin zufrieden mit meinem Gehalt. War am Anfang nicht so, habe mich aber mit der Zeit hochgearbeitet und es war's wert.
Kollegenzusammenhalt
Kann mich immer auf mein Team und auch auf andere Teams verlassen, wenn ich etwas brauche.
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation mit direktem Team Lead ist super. Dieser setzt sich für die Interessen des Teams ein und versucht eine Balance zu finden aus Unternehmens- und Team-Interessen. Funktioniert sehr gut. Ich kann über alles mit meinem Team Lead sprechen.
Verhalten des Top Managements ist auch hervorragend. Dinge werden transparent kommuniziert. Top Management nimmt sich auch die Zeit für persönliche Gespräche, sollte man etwas auf dem Herzen haben.
Arbeitsbedingungen
Top Arbeitsbedingungen. Hätte so ein Büro sonst noch nicht gesehen. Eine Mischung aus Büro und Wohnzimmer. Ich komme auch oft mit meinen Freunden am Wochenende her, um zu feiern oder Spiele zu spielen.
Kommunikation
Super freundliches und liebes Team. Alle verstehen sich wirklich Top und ich konnte viele Freundschaften knüpfen. Spannend ist auch, dass auch zwischen den Departments viel getratscht und gefeiert wird und es da keine Trennung gibt.
Interessante Aufgaben
Kann mich eigentlich ständig weiterentwickeln und mein Arbeitsbereich macht sehr viel Spaß, auch wenn es anstrengend ist.
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Ich könnte mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man wird mit allen seinen Facetten aufgenommen und in das Unternehmen integriert. Stärken werden gestärkt und Schwächen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts!
Verbesserungsvorschläge
Keine
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm, sehr familiär
Image
Nur gut, man bewirbt sich gern & möchte bei uns arbeiten
Work-Life-Balance
Lässt nicht zu wünschen übrig. Da wir aber auch eine enge Freundschaft im Team haben, werden außerdienstliche Events auch gern im office gefeiert
Karriere/Weiterbildung
keine Limits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt die Möglichkeit E-Autos & E-Roller zu mieten, sowie Tickets für öffentliche Verkehrsmittel erstattet zu bekommen.
Kollegenzusammenhalt
zu 100% immer und überall
Umgang mit älteren Kollegen
Wir machen keine Unterschiede beim Alter. Alle werden mit Respekt aber auch mit wärme und Herzlichkeit behandelt. Humor ist aber dennoch ein wichtiges Gut bei uns :)
Vorgesetztenverhalten
kollegial, es gibt keine Ränge
Kommunikation
Jeder hat immer ein offenes Ohr für etwaige Anliegen. Es gibt kein Tabu
Gleichberechtigung
Bei uns arbeiten Menschen jeglicher Herkunft und Orientierung. Das macht uns sehr vielfältig und dafür stehen wir!
Interessante Aufgaben
So viele Möglichkeiten aufzusteigen und sein Wissen zu erweitern. Es gibt auch keine Limits!
Gehalt/Benefits
Arbeitsbedingungen
Top Arbeitgeber: spürbare Wertschätzung, respektvoller Umgang und ein tolles Office mit Wohnzimmer-Feeling
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wertschätzung, Umgang, Kommunikation, Arbeitsklima, Work-Life-Balance, Motivation, flexible Arbeitszeiten/Arbeitsorte
Gehalt/Benefits
Die Höhe des Gehalts ist eher durchschnittlich, aber die Benefits gleichen das aus
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Great team members and awesome benefits.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Many benefits (free drinks, scooter, etc.) Very nice and engaging colleagues.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Planning sometime kind of random. But thats a minro issue
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wohlfühlen & Arbeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Mitarbeiter stehen im Vordergrund
- Anspruchsvolle Tätigkeiten mit großen Entscheidungsraum
- Man wird gehört und trägt merklich zum Wachstum des Unternehmens bei
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
x
Verbesserungsvorschläge
x
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Top Arbeitsverhältnisse mit Raum zur Entfaltung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kein Overload an Arbeit. Die Zeit wird nie zu 100% verplant, dadurch bleibt genug Zeit und Raum für Entfaltung, denn wie die Dinge erledigt werden ist einem meist selbst überlassen.
Work-Life-Balance
Zeitgemäß. Gleitzeit mit Kernzeiten
Kollegenzusammenhalt
Sehr respektvoll. Teamwork im Fokus
Vorgesetztenverhalten
Keine Kommunikation von oben herab, da sehr flache Hierarchien. Vorgesetzte sind bei Storyclash einfach Kollegen mit mehr Entscheidungsmacht, als man selbst.
Arbeitsbedingungen
Open Space Büro mit Top Hardwareaustattung
Kommunikation
Flache Hierarchien gestalten Kommunikation extrem flexibel. Es gibt keinerlei aufgezwungene Kommunikationskanäle.
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Hohe Lernkurve und geniales Team!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Start-up Feeling, hohe Lernkurve und geniales Team!
