Let's make work better.

STRABAG SE Logo

STRABAG 
SE
Bewertung

Man wird nicht als Vorarbeiter geführt obwohl man diese Tätigkeit täglich ausübt,und zum Teil auch auf baubesprechungen

2,3
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion bei Strabag hollabrunn in Hollabrunn gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Da hab ich schon einige genannt.

Verbesserungsvorschläge

Man sollte auch mal die Niederlassungschefs kontrollieren ,denn die sind nicht ohne ,einige decken ihre mitarbeiter wo es eigentlich eine klare Kündigung geben hätte sollen.

Arbeitsatmosphäre

Man wird nicht ernst genommen

Kommunikation

Bauleistung interessiert sich nicht für vereinfachte arbeit

Kollegenzusammenhalt

Sind zweigeteilt da die ausländischen Kollegen machen können was sie wollen .

Vorgesetztenverhalten

Sehr diskriminierend und sehr Domenant,denken viel zu umständlich. Und wer viel mit der Bauleitung trinkt hat ein gutes Leben

Interessante Aufgaben

Mit vielen Bürgermeistern viele Bauvorhaben besprechen,und auch umzusetzen.

Gleichberechtigung

Der was kann wird quasi bestraft indem er immer die Arbeit der anderen machen muss, weil diese Kollegen sie nicht machen wollen. Und die Unterstützung vom Polier haben.

Umgang mit älteren Kollegen

Werden diskriminiert weil sie nicht mehr so gut können wie vor etlichen Jahren, schade darum. Von alten Kollegen könnte man viel lernen. Aber leider ist es in einer ausländischen Partie, als österreicher,versteht man kein Wort. Die sprechen nur in ihrer Sprache.

Arbeitsbedingungen

Ohne verbau in die künette in einer Tiefe von mehr als zwei Metern Tiefe. Wenn man sagt ohne gehst du nicht on die künette, dann kannst du dir schon mal einen anschießeinfangen und irgendwann kommt dann die Kündigung.

Gehalt/Sozialleistungen

Vorarbeiter arbeiten verrichtet und angelernten Bauarbeiter verrechnet bekommen.

Karriere/Weiterbildung

Wennst bitte, bitte sagst dann darfst auf an kurs fahren,aber wenn du ihn mit erfolg abgelegt hast bekommst deshalb auch keinen Cent mehr.


Work-Life-Balance

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Es tut uns leid, dass du aktuell Unzufriedenheit und Missstimmung empfindest. Um eine Lösung zu finden, würden wir gerne mit dir in den Dialog treten. Wende dich hierzu bitte per Mail an karriere@strabag.com mit dem Hinweis „kununu Bewertung“. Vielen Dank!

Hier kann ich mich einbringen.
Deine STRABAG-HR

Anmelden