Let's make work better.

STRABAG SE Logo

STRABAG 
SE
Bewertung

Sehr gut: 5 von 5 Sternen

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling bei STRABAG in Braunau am Inn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Gesamtpaket in der Filiale in der ich arbeite passt für mich sehr gut, daher bin ich vollkommen zufrieden und denke nicht über einen Wechsel nach

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Der Standort is 40 km von mir zu Hause entfernt...an und für sich hat mir das nicht so viel ausgemacht aber ich komme durch die erhöhten Dieselpreise nicht mehr mit den ursprünglichen Budget aus...

Verbesserungsvorschläge

In meinem Fall ein zweiter Homeoffice Tag damit meine persönlichen Fahrtkosten wieder im Budget bleiben


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden