Let's make work better.

STRABAG SE Logo

STRABAG 
SE
Bewertung

Gutes Team

2,9
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Strabag in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Neue Büros, Möglichkeit zum Homeoffice

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ist leider sehr konservativ

Verbesserungsvorschläge

Seinen MitarbeiterInnen mehr zutrauen

Kollegenzusammenhalt

Innerhalb von Team ist der Zusammenhalt wirklich super, man merkt, dass einige Kollegen schon wirklich lange zusammen arbeiten

Interessante Aufgaben

Könnte abwechslungsreicher sein, man ist doch sehr eingeschränkt in dem, wie man sich entfalten kann


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Katharina T.P&C Marketing

Vielen Dank für deine offene Bewertung.

Wir freuen uns zu hören, dass du die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und den Kollegenzusammenhalt positiv wahrnimmst.
Dein Feedback ist für unser Weiterkommen sehr wertvoll.

Vielen Dank!

Dein STRABAG People & Culture-Team.
Den Hebel in Bewegung setzen.

Anmelden