49 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
49 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
49 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Arbeit besser verteilen.
Würde man die Synergie der Missachtung für die Arbeit verwenden, wäre das Unternehmen nicht zu toppen.
Nichts gesagt, ist Lob genug.
Wunderbare Leitfäden und Richtlinien, nur leider wird es nicht gelebt.
Jeden 2. Freitag frei
Scheint nicht notwendig zu sein.
Manche Leute beherrschen nach mehr als 20 Jahren nicht einmal die Grundlagen der Programme.
Wenn es darum geht, etwas zusätzliches zu machen ... 1 Stern
Kollegen auszurichten ... 5 Sterne
Einige Kollegen sind der Meinung, dass sie in einer Behörde arbeiten.
Gleichgültig
Großraumbüro - Jeder hört alles und weiß mehr als man selbst.
Sehr altes Mobiliar.
Neue und junge Mitarbeiter werden verheizt.
EDV-System extrem aufwendig und bedienerunfreundlich.
Stark verbesserungswürdig.
Männerdomäne. Weiterentwicklungsmöglichkeiten oder berufliche Veränderungen sind nicht möglich.
Einfachste Aufgaben werden kompliziert abgewickelt.
Flexible Arbeitszeiten
Pünktliche Gehaltsabrechnung und Auszahlung
Guter Ruf in der Branche
Essenszuschuss
Schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
In manchen Positionen keine Aufstiegschancen
Bezahlung könnte Besser sein
Jeden zweiten Freitag frei, sofern man Familie hat, und bei Bedarf der Einsatzleitung auch "nein" sagen kann!
Mehr six sigma, viel mehr black belts!
Welche, die nicht "nein" sagen können, werden mit der liegen gebliebener Arbeit der Kollegen belohnt.
Das bringt der Hersteller denn man in Östereich vertritt mit!
Was ist das?
Die Schulungen sind am Produkt orientiert, und bringen im weiteren Berufsleben bloß etwas, wenn man dabei bleibt.
Die einen Fahren privat aufs Konzert, während andere wiederholt ihre Freizeit opfern.
Mitarbeiter werden gehypt, dann noch vor der Pension dekradiert.
Im Zweifelsfall glaubt der Vorgesetze noch eher der Aussage des Kunde, bevor er sich die Ausführung des Mitarbeiter anhört.
Junge Mitarbeiter werden noch während der Ausbildung verheizt, indem man sie absolut unerfahren in einer äusserst gefährlichen Arbeitsumgebung alleine auf den Kunden bzw. dessen Produkte loslässt.
Oft auf unprofessioneler Ebene.
Das kann ich nicht beurteilen, da die Branche ohnehin sehr von Männer dominiert wird.
Wirklich spannend, und das einzige was wohl viele aus dem technischen Bereich am Unternehmen halten.
Flexible Arbeitszeiten, tolles Arbeitsumfeld, hilfsbereite und freundliche MitarbeiterInnen, offene Kommunikation, Firmenparkplatz, alles sehr sauber!
gar nichts
Nichts zu bemängeln, alles super!
Super Arbeitsumfeld mit netten, hilfsbereiten und stets höflichen MitarbeiterInnen. Ich fühle mich in dem Unternehmen sehr wohl!
Sehr flexible Urlaubsplanung möglich, es wird sehr große Rücksicht genommen!
Alle Mitarbeiter gehen respektvoll miteinander um und sind stets höflich und hilfsbereit
Langdienende Kollegen und Kolleginnen werden sehr geschätzt
Wirklich Top! Sehr respektvoller und freundlicher Umgang der Vorgesetzten gegenüber den MitarbeiterInnen
Bin sehr zufrieden, wunderschönes nettes Büro, alle nötigen Arbeitsmitteln stets vorhanden!!
Offene Kommunikation, es wird einem immer die Möglichkeit gegeben Verbesserungsvorschläge oder Probleme anzusprechen und diese werden auch angenommen/umgesetzt!
Den Umgang untereinander und die Abwechslung im Job!
nichts
Nichts
Nichts
So gut wie alles
Firma dicht machen
Arbeitsklima komplett im Keller alle unfreundlich nur herumgeschreie nur beleidigungen
Ganz schlecht, Diese Firma ist mittlerweile komplett verrufen
Unnötige Überstunden und Urlaubssperren dauerhaft
Hat dort keinen Sinn, Weiterbildung kennt dort keiner. Es wird einem bei garnichts geholfen
An Karriere braucht man hier nicht denken das will niemand, Gehalt ist unmenschlich für die Drecksarbeit die man machen muss
Müllentsorgung halbwegs in Ordnung
Jeder ist für sich keiner kümmert sich um andere
Die älteren Kollegen sind die schlimmsten
Vorgesetzte gibt es keine die sich anständig verhalten oder auch nur irgendwie für die Arbeiter interessieren, Leute werden grundlos gekündigt
Kein richtiges Werkzeug alles dreckig und alt es wird sich um nichts gekümmert
Keiner weiß von etwas keiner redet mit jemandem
Existiert in dieser Firma nicht, Ungerechtigkeit ohne Ende
Keine richtige Arbeit... und wenn nur drecksarbeit
Halbwegs flexible Arbeitszeiten
Hektische Art
Zuerst mit den betroffenen Personen reden, bevor Entschlüsse getroffen werden.
Nette und liebevolle Mitarbeiter, gutes Arbeitsklima
Da es hauptsächlich ein Lokal für Studenten ist, in dem Großteils Studenten Arbeiten, absolut.
Gute Einteilung zwischen Arbeit und Freiheit
Kann ich nicht beurteilen, da ich das Lokal zu wenig kenne.
Klassisches Kellnergehalt in Österreich.
Da ich nicht weiß, worauf man bei einem Lokal auf Umwelt achten soll, alles perfekt.
Trotz nicht allzugroßem Personal wird immer ein Ersatz gefunden
Es ist ein sehr junges personal. Lange Arbeiter werden sehr geschätzt.
Entscheidungen wurden getroffen ohne mich vorher zu informieren, um etwas zu ändern
Alles top. Guter und leichter Umgang mit Geräten und Zapfsäulen.
Dinge werden über deinen Kopf hinweg beschlossen.
Eher ein zweifelhaftes Bild gegenüber Neueinstellungen
Von klassischem Kellnern bis in die Küche und zu Arbeiten im Keller ist alles dabei
Top Arbeitgeber, der mit seinen Mitarbeitern wertschätzend umgeht und Anpassungen durchführt, wenn diese erforderlich sind.
Sehr wertschätzendes, motivierendes Arbeitsumfeld, mitdenken erwünscht.
Es gibt Weiterbildungsprogramme die genutzt werden können. Man kann jederzeit proaktiv Vorschläge machen......
Es werden verschiedene Aktivitäten seitens des Unternehmens gesetzt, sowohl in Umweltfragen als auch bei sozialen Aspekten.
Äußerst nettes Miteinander.
Respektvoller Umgang.
Äußerst wertschätzender Umgang, so wie man es sich nur wünschen kann.
Alle nötigen Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt.
Offene Kommunikation auf Augenhöhe, unabhängig von der Position.
Wird bei uns GROSS geschrieben.
Interessante Aufgabenstellungen, mitdenken ist erwünscht, Vorschläge werden gehört/angenommen......
dass Weiterentwicklung gewünscht und gefördert wird
Wirtschaftlich solide
Kundenorientiert
Stressige Arbeitsumgebung
Flexible Arbeitszeiten
So verdient kununu Geld.