1KOMMA5° GmbH Logo

1KOMMA5° 
GmbH
Bewertung

Definitiv ein Arbeitgeber, bei dem man bleiben möchte :)

4,8
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei 1KOMMA5° GmbH in Hamburg gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Ich persönlich finde es etwas wild, was manche hier an negativen Kommentare schreiben. Ich darf 5 Tage HO machen und komme nur in den Showroom, da die Arbeitsatmosphäre super ist. Ich mag das Team super gerne und alle verstehen sich gut.

Kommunikation

Die Kommunikation ist top. Man bekommt schnell eine Rückmeldung und die Kommunikation läuft auf Augenhöhe. Ob Führungskraft oder Werki.

Kollegenzusammenhalt

Einer der Gründe, wieso ich gerne ins Office komme. Man supported sich, macht gemeinsam Pause, man geht zusammen Kaffee trinken - mag ich.

Work-Life-Balance

Hier wird absolut niemand "gezwungen" bis in die Nacht zu arbeiten, wie manche das hier behaupten. Ich hab super flexible Arbeitszeiten.

Vorgesetztenverhalten

Super angenehmes Verhältnis!

Interessante Aufgaben

100%

Gleichberechtigung

Alle sind gleichberechtigt, niemand wird ausgeschlossen!

Karriere/Weiterbildung

Auf Anfrage gibt es die Möglichkeit sich weiterzubilden und Karriere kann man hier auch gut machen


Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...