Definitiv ein Arbeitgeber, bei dem man bleiben möchte :)
Arbeitsatmosphäre
Ich persönlich finde es etwas wild, was manche hier an negativen Kommentare schreiben. Ich darf 5 Tage HO machen und komme nur in den Showroom, da die Arbeitsatmosphäre super ist. Ich mag das Team super gerne und alle verstehen sich gut.
Kommunikation
Die Kommunikation ist top. Man bekommt schnell eine Rückmeldung und die Kommunikation läuft auf Augenhöhe. Ob Führungskraft oder Werki.
Kollegenzusammenhalt
Einer der Gründe, wieso ich gerne ins Office komme. Man supported sich, macht gemeinsam Pause, man geht zusammen Kaffee trinken - mag ich.
Work-Life-Balance
Hier wird absolut niemand "gezwungen" bis in die Nacht zu arbeiten, wie manche das hier behaupten. Ich hab super flexible Arbeitszeiten.
Vorgesetztenverhalten
Super angenehmes Verhältnis!
Interessante Aufgaben
100%
Gleichberechtigung
Alle sind gleichberechtigt, niemand wird ausgeschlossen!
Karriere/Weiterbildung
Auf Anfrage gibt es die Möglichkeit sich weiterzubilden und Karriere kann man hier auch gut machen

