1KOMMA5° GmbH Logo

1KOMMA5° 
GmbH
Bewertung

Ein Trauerspiel

1,4
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei 1Komma5° Remscheid Ampenova GmbH in Remscheid gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich habe gelernt, wie ich nicht Arbeiten möchte

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Überall wird die Kunden Zufriedenheit als oberstes Ziel bezeichnet, leider scheint dieses Ziel nur als Platzhalter für „Ist das Geld da, sind mir die Kunden egal“ zu fungieren.

Verbesserungsvorschläge

Hört auf euren Mitarbeitern Steine in den Weg zu legen und unterstützt die Leute, damit man auch gerne zu seiner Arbeit kommt

Arbeitsatmosphäre

Die Kollegen sind super, vorausgesetzt man hat die richtigen.. kommt man an die falschen, wird schnell schlecht geredet

Kommunikation

Ist quasi nicht vorhanden

Kollegenzusammenhalt

Schwankt sehr, wenn man keinen Vorteil in seinem gegenüber sieht, wird man links liegen gelassen.

Work-Life-Balance

Man darf keine Überstunden machen, bekommt aber einen drauf, wenn man seine Arbeit nicht erledigt und wird bis abends noch kontaktiert

Vorgesetztenverhalten

Absolut ungleiches Verhalten gegenüber der Mitarbeiter. Es gibt die Lieblinge, und es gibt die anderen.

Interessante Aufgaben

Die Arbeit als solche ist interessant, vorausgesetzt man kann seine Arbeit auch erledigen und bekommt keine Steine ins Gesicht geschmissen.

Gleichberechtigung

Es gibt Lieblinge und es gibt die „anderen“

Arbeitsbedingungen

Es gibt deutlich Ungleichheiten, was die Bedingungen angeht.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Abgesehen von dem, was das unternehmen predigt, ist die Realität leicht verzerrt

Gehalt/Benefits

Wenn du dich gut verkaufen kannst, kann man dort ganz okay verdienen.. aber die Gehälter variieren extrem

Karriere/Weiterbildung

Man verspricht zwar Schulungen, aber dabei bleibt es.


Umgang mit älteren Kollegen

Image

4Hilfreichfinden das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...