Nach knapp 2 Jahren immer noch zufrieden und motiviert Teil des Teams zu sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man hat viel Möglichkeit sich einzubringen und gute Arbeit wird zumindest in meinem Umfeld gesehen und mit entsprecheneder Freiheit und dem nötigen Vertrauen belohnt
Verbesserungsvorschläge
Führungskräfte coachen. Auch wenn das auf meine direkte Führungskraft nicht zutrifft gibt es einige Personen in der Firma, die auf sehr hohem Level unterwegs sind und Stress und Druck teils nicht gut handeln und nach unten treten.
Arbeitsatmosphäre
Man sollte vermutlich zwischen Teams und Abteilungen unterscheiden. In meinem direkten Umfeld gut, es gibt aber auch Teile der Firma in denen die Atmosphäre angespannter ist.
Kommunikation
In meinem direkten Umfeld ebenfalls okay. Je größer die Firma wird, desto schwerer ist es sicherzustellen, dass alle Infos ankommen und transparent kommuniziert werden.
Kollegenzusammenhalt
In meinem Team / Department super
Work-Life-Balance
Es ist nunmal ein ambitioniertes Scale-Up
Vorgesetztenverhalten
Stark von der Führungskraft abhängig. Ich persönliche verstehe mich sehr gut mit meiner Führungskraft, kenne aber andere Konstalltionen in denen das Teil schwierig ist.
Arbeitsbedingungen
Es wird viel gefordert aber bei guter Arbeit genießt man dafür viel Vertrauen und Freiheit
Gehalt/Benefits
Ausbaufähig ;-)

