1KOMMA5° GmbH Logo

1KOMMA5° 
GmbH
Bewertung

Nach knapp 2 Jahren immer noch zufrieden und motiviert Teil des Teams zu sein

3,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei 1KOMMA5° GmbH in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man hat viel Möglichkeit sich einzubringen und gute Arbeit wird zumindest in meinem Umfeld gesehen und mit entsprecheneder Freiheit und dem nötigen Vertrauen belohnt

Verbesserungsvorschläge

Führungskräfte coachen. Auch wenn das auf meine direkte Führungskraft nicht zutrifft gibt es einige Personen in der Firma, die auf sehr hohem Level unterwegs sind und Stress und Druck teils nicht gut handeln und nach unten treten.

Arbeitsatmosphäre

Man sollte vermutlich zwischen Teams und Abteilungen unterscheiden. In meinem direkten Umfeld gut, es gibt aber auch Teile der Firma in denen die Atmosphäre angespannter ist.

Kommunikation

In meinem direkten Umfeld ebenfalls okay. Je größer die Firma wird, desto schwerer ist es sicherzustellen, dass alle Infos ankommen und transparent kommuniziert werden.

Kollegenzusammenhalt

In meinem Team / Department super

Work-Life-Balance

Es ist nunmal ein ambitioniertes Scale-Up

Vorgesetztenverhalten

Stark von der Führungskraft abhängig. Ich persönliche verstehe mich sehr gut mit meiner Führungskraft, kenne aber andere Konstalltionen in denen das Teil schwierig ist.

Arbeitsbedingungen

Es wird viel gefordert aber bei guter Arbeit genießt man dafür viel Vertrauen und Freiheit

Gehalt/Benefits

Ausbaufähig ;-)


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...