Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

3P 
Services 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Guter Mittelstand mit Möglichkeiten Mittelstand mit Möglichkeiten

4,5
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Forschung / Entwicklung in Wietmarschen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man kann eigene Ideen mit einbringen und umsetzen
Angemessenes wenn auch nicht üppiges Gehalt
Die Möglichkeit auf "Montage" die Welt sehen zu können und damit zusätzlich Geld zu
verdienen
Flexible Arbeitszeiten und Home Office
Günstige Lademöglickeiten für E-Autos

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Einige wenige Kollegen sind chronisch unzufrieden ziehen damit aber das Klima
beträchtlich runter

Verbesserungsvorschläge

Fertigung Maschinenpark aufrüsten/erneuern. Agieren statt reagieren. Kürzere
Entscheidungsprozesse

Arbeitsatmosphäre

Für mich sehr zufriedenstellend, es gibt aber durchaus Abteilungen die unzufrieden sind, dies stört das Gesamtbild

Kommunikation

Könnte etwas transparenter sein. Es gibt die Betriebsversammlung und regelmäßigen Newsletter aber den aktuellen Stand und Erfolge des Unternehmens bekommt man zu selten mit. Positiv, es gibt eine Mitarbeitervertretung

Kollegenzusammenhalt

Super

Work-Life-Balance

Urlaub relativ unkompliziert zu bekommen. Home Office 40% nach Bedarf, sehr familienfreundliches Unternehmen, Gleitzeit, Sonderurlaub, Stundenkonto

Vorgesetztenverhalten

Gut bei meinen Vorgesetzten

Interessante Aufgaben

Ja durchaus, und Abwechslungsreich

Gleichberechtigung

Nichts negatives aufgefallen

Arbeitsbedingungen

Modernes Gebäude und Büros mit Klimaanlage. In der Fertigung könnte mit neuen
Maschinen aufgerüstet werden

Umwelt-/Sozialbewusstsein

PV-Anlage, Umweltbewusstsein wird in alle Entscheidungen mit einbezogen. Defi wurde endlich angeschafft

Gehalt/Benefits

Immer Pünktlich und für die Region Emsland wohl angemessen, aber kein Vergleich zur Bezahlung in Ballungszentren. Nur schleppender Inflationsausgleich

Image

Durchschnittlich

Karriere/Weiterbildung

Die für die Tätigkeit nötigen Schulungen werden bewilligt und durchgeführt. Durch die flache Hierarchie aber nicht viele Aufstiegsmöglichkeiten


Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Heike NyhuisCommunications

Vielen Dank, dass du dir Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast. Darüber freuen wir uns sehr.

Loading...