Guter Mittelstand mit Möglichkeiten Mittelstand mit Möglichkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann eigene Ideen mit einbringen und umsetzen
Angemessenes wenn auch nicht üppiges Gehalt
Die Möglichkeit auf "Montage" die Welt sehen zu können und damit zusätzlich Geld zu
verdienen
Flexible Arbeitszeiten und Home Office
Günstige Lademöglickeiten für E-Autos
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einige wenige Kollegen sind chronisch unzufrieden ziehen damit aber das Klima
beträchtlich runter
Verbesserungsvorschläge
Fertigung Maschinenpark aufrüsten/erneuern. Agieren statt reagieren. Kürzere
Entscheidungsprozesse
Arbeitsatmosphäre
Für mich sehr zufriedenstellend, es gibt aber durchaus Abteilungen die unzufrieden sind, dies stört das Gesamtbild
Kommunikation
Könnte etwas transparenter sein. Es gibt die Betriebsversammlung und regelmäßigen Newsletter aber den aktuellen Stand und Erfolge des Unternehmens bekommt man zu selten mit. Positiv, es gibt eine Mitarbeitervertretung
Kollegenzusammenhalt
Super
Work-Life-Balance
Urlaub relativ unkompliziert zu bekommen. Home Office 40% nach Bedarf, sehr familienfreundliches Unternehmen, Gleitzeit, Sonderurlaub, Stundenkonto
Vorgesetztenverhalten
Gut bei meinen Vorgesetzten
Interessante Aufgaben
Ja durchaus, und Abwechslungsreich
Gleichberechtigung
Nichts negatives aufgefallen
Arbeitsbedingungen
Modernes Gebäude und Büros mit Klimaanlage. In der Fertigung könnte mit neuen
Maschinen aufgerüstet werden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
PV-Anlage, Umweltbewusstsein wird in alle Entscheidungen mit einbezogen. Defi wurde endlich angeschafft
Gehalt/Benefits
Immer Pünktlich und für die Region Emsland wohl angemessen, aber kein Vergleich zur Bezahlung in Ballungszentren. Nur schleppender Inflationsausgleich
Image
Durchschnittlich
Karriere/Weiterbildung
Die für die Tätigkeit nötigen Schulungen werden bewilligt und durchgeführt. Durch die flache Hierarchie aber nicht viele Aufstiegsmöglichkeiten