Erst frisch dabei und bis jetzt alles Perfekt.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei 4U @work Personalservice GmbH in Berlin gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man über alles reden kann und auch eine lösung gesucht wird die für alle gut ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bis jetzt nichts da ich erst seit ca. 1 Monat im Unternehmen bin.
Arbeitsatmosphäre
Ist bis jetzt super
Kommunikation
Die Kommunikation ist sehr gut wenn man irgendetwas hat kann man fragen und bekommt schnell eine Antwort.
Work-Life-Balance
Wenn Mann am Tag nicht kann aus welchen Grund auch immer bekommt man auch frei.
Vorgesetztenverhalten
Es lässt keine den Boss raus hängen.
Gehalt/Benefits
Ich kann mich nicht beklagen.
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

