4U @work Personalservice GmbH Logo

4U 
@work 
Personalservice 
GmbH
Bewertung

Erst frisch dabei und bis jetzt alles Perfekt.

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei 4U @work Personalservice GmbH in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das man über alles reden kann und auch eine lösung gesucht wird die für alle gut ist.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bis jetzt nichts da ich erst seit ca. 1 Monat im Unternehmen bin.

Arbeitsatmosphäre

Ist bis jetzt super

Kommunikation

Die Kommunikation ist sehr gut wenn man irgendetwas hat kann man fragen und bekommt schnell eine Antwort.

Work-Life-Balance

Wenn Mann am Tag nicht kann aus welchen Grund auch immer bekommt man auch frei.

Vorgesetztenverhalten

Es lässt keine den Boss raus hängen.

Gehalt/Benefits

Ich kann mich nicht beklagen.


Kollegenzusammenhalt

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...