Faire Arbeit mit netten Kollegen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Verhalten des Arbeitgebers war sehr gut. Er fragt regelmäßig, ob es Probleme gibt, und ist außerdem die meiste Zeit erreichbar, wenn man Fragen hat.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Wenn die Website in eine App umgewandelt würde, wäre das für die Mitarbeiter einfacher, da wir die Arbeitspläne und alle Aktualisierungen schneller einsehen könnten.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre war meistens freundlich.
Kommunikation
Die Kommunikation im Team war meistens direkt und schnell. Manchmal fehlte wegen Stress die Zeit für ausführliche Erklärungen.
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen haben sich oft gegenseitig geholfen, besonders bei viel Arbeit oder vollem Laden. Dadurch fühlte man sich im Team unterstützt.
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten waren manchmal anstrengend. Trotzdem konnte man Privatleben und Arbeit meistens gut organisieren.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten waren überwiegend respektvoll und hilfsbereit.
Interessante Aufgaben
Die Arbeit war abwechslungsreich, weil man verschiedene Aufgaben hatte. Besonders der Kontakt mit Kunden machte den Alltag interessanter.
Gleichberechtigung
Ich hatte das Gefühl, dass alle Mitarbeiter fair behandelt wurden.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen wurden respektiert und oft um Hilfe gefragt. Ihre Erfahrung war für das Team wichtig.
Arbeitsbedingungen
die Arbeit war nicht so viel anstrengend.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die firma achtet sichtbar auf Nachhaltigkeit und soziale Projekte.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt war in Ordnung.
Image
Die Firma hat ein gutes Image als sicherer und bekannter Arbeitgeber.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum Aufstieg im Unternehmen. Wer motiviert arbeitet, kann sich weiterentwickeln.

