Flexibler Job mit super Betreuung – bürokratisch aber ausbaufähig
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich mache bei 4U einen Minijob an der Kasse und bin insgesamt sehr zufrieden. Besonders positiv finde ich die Flexibilität: Man kann seine Arbeitszeiten genau so eintragen, wie man Zeit hat. Auch der Kontakt mit meinem Ansprechpartner ist absolut top – freundlich und unkompliziert
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Prozess mit dem monatlichen Arbeitsnachweis sehr veraltet ist. Man muss den Nachweis jeden Monat ausdrucken, händisch ausfüllen und per E-Mail einreichen. Ich habe das Glück, den Zettel auf meiner Hauptarbeit ausdrucken zu können. Ohne diese Möglichkeit müsste ich ständig Geld für Copyshops oder einen eigenen Drucker ausgeben. Hier wäre eine rein digitale Lösung über eine App oder ein Online-Portal dringend zeitgemäßer.
Verbesserungsvorschläge
Der Prozess mit dem monatlichen Arbeitsnachweis sehr veraltet ist. Man muss den Nachweis jeden Monat ausdrucken, händisch ausfüllen und per E-Mail einreichen. Ich habe das Glück, den Zettel auf meiner Hauptarbeit ausdrucken zu können. Ohne diese Möglichkeit müsste ich ständig Geld für Copyshops oder einen eigenen Drucker ausgeben. Hier wäre eine rein digitale Lösung über eine App oder ein Online-Portal dringend zeitgemäßer.
Arbeitsatmosphäre
Ziemlich locker
Kommunikation
Absolut vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Habe bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht
Work-Life-Balance
Kann ich selbst einplanen
Vorgesetztenverhalten
Alles top
Interessante Aufgaben
Mal Kasse und mal Regale auffüllen
Gleichberechtigung
Fühle mich gleichberechtigt
Umgang mit älteren Kollegen
Fühle mich wohl mit meinen Arbeitskollegen
Arbeitsbedingungen
Ziemlich locker
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Darüber kann ich nichts sagen
Gehalt/Benefits
Ist okay
Image
Finde ich ziemlich in Ordnung
Karriere/Weiterbildung
Da ich einfach nur Minijob mache als Kassierer, gibt es da glaube keine große Möglichkeit sich weiterzubilden

