4U @work Personalservice GmbH Logo

4U 
@work 
Personalservice 
GmbH
Bewertung

Flexibler Job mit super Betreuung – bürokratisch aber ausbaufähig

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei 4U @work Personalservice GmbH in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich mache bei 4U einen Minijob an der Kasse und bin insgesamt sehr zufrieden. Besonders positiv finde ich die Flexibilität: Man kann seine Arbeitszeiten genau so eintragen, wie man Zeit hat. Auch der Kontakt mit meinem Ansprechpartner ist absolut top – freundlich und unkompliziert

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Der Prozess mit dem monatlichen Arbeitsnachweis sehr veraltet ist. Man muss den Nachweis jeden Monat ausdrucken, händisch ausfüllen und per E-Mail einreichen. Ich habe das Glück, den Zettel auf meiner Hauptarbeit ausdrucken zu können. Ohne diese Möglichkeit müsste ich ständig Geld für Copyshops oder einen eigenen Drucker ausgeben. Hier wäre eine rein digitale Lösung über eine App oder ein Online-Portal dringend zeitgemäßer.

Verbesserungsvorschläge

Der Prozess mit dem monatlichen Arbeitsnachweis sehr veraltet ist. Man muss den Nachweis jeden Monat ausdrucken, händisch ausfüllen und per E-Mail einreichen. Ich habe das Glück, den Zettel auf meiner Hauptarbeit ausdrucken zu können. Ohne diese Möglichkeit müsste ich ständig Geld für Copyshops oder einen eigenen Drucker ausgeben. Hier wäre eine rein digitale Lösung über eine App oder ein Online-Portal dringend zeitgemäßer.

Arbeitsatmosphäre

Ziemlich locker

Kommunikation

Absolut vorhanden

Kollegenzusammenhalt

Habe bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht

Work-Life-Balance

Kann ich selbst einplanen

Vorgesetztenverhalten

Alles top

Interessante Aufgaben

Mal Kasse und mal Regale auffüllen

Gleichberechtigung

Fühle mich gleichberechtigt

Umgang mit älteren Kollegen

Fühle mich wohl mit meinen Arbeitskollegen

Arbeitsbedingungen

Ziemlich locker

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Darüber kann ich nichts sagen

Gehalt/Benefits

Ist okay

Image

Finde ich ziemlich in Ordnung

Karriere/Weiterbildung

Da ich einfach nur Minijob mache als Kassierer, gibt es da glaube keine große Möglichkeit sich weiterzubilden

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...