Ich bin in 4U @work Personalservice GmbHals Kassiererin tätig und möchte meine Erfahrungen teilen.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei 4U @work Personalservice GmbH in Berlin gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich mag die einfache und angenehme Kommunikation unter den Mitarbeitenden.Mir gefällt, dass ich diese Tätigkeit gut mit meinem zweiten Job vereinbaren kann.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Bezahlung könnte höher sein
Verbesserungsvorschläge
Man könnte eine benutzerfreundlichere App zur Planung des eigenen Arbeitsplans entwickeln.
Work-Life-Balance
Man kann seine Arbeitszeit flexibel gestalten.
Umgang mit älteren Kollegen
Die Führungskraft ist stets hilfsbereit und die Kommunikation über Messenger ist sehr bequem.
Gehalt/Benefits
Die Bezahlung ist fair.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

