Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

A. 
& 
P. 
Drekopf 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Drekopf zwischen Licht und Schatten

2,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Mönchengladbach gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flache Hierarchie und lockere Arbeitsatmosphäre. Das Unternehmen versucht stetig moderner zu werden.

Verbesserungsvorschläge

Die Gehälter sind zu niedrig, da kaum jemand gut mit dem Verdienst auskommt.
Es sollte wenigstens ein Inflationsausgleich erfolgen.

Arbeitsatmosphäre

Mal super, Mal bescheiden. Gesamtbewertung ist aber bei 3 Sternen.

Kommunikation

Es gibt zwar mittlerweile ein Meeting, in welchem wichtige Marktentwicklungen benannt werden, jedoch sehe ich hier noch viel Nachholbedarf.

Kollegenzusammenhalt

Kleinere Reibereien gibt es überall, aber der Zusammenhalt ist gut.

Work-Life-Balance

Attraktives Gleitzeit Modell, dem gegenüber steht das niemals enden wollende Arbeitsaufkommen, was teilweise überfordert.

Vorgesetztenverhalten

Leider meist nicht nachvollziehbar

Interessante Aufgaben

Mal mehr Mal weniger

Arbeitsbedingungen

Quälend langsames Computersystem, nur ein kleines Fenster, bis vor kurzem mussten Geschäftsbriefe per Hand kuvertiert werden. Das Klima ist meist viel zu warm, nur im Sommer friert man.
Positiv ist die Geräuschkulisse zu nennen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird darauf geachtet, dass das Unternehmen nachhaltig ist.

Gehalt/Benefits

Luft nach oben, aber es gibt in letzter Zeit kleine Verbesserungen zum Guten (Anwesenheitsprämien). Die Gehälter sind jedoch zu niedrig im Branchenschnitt.

Image

Einige Mitarbeiter sind schon sehr kritisch dem Unternehmen gegenüber. Ich bin schon lange im Unternehmen und habe es noch nie bereut.

Karriere/Weiterbildung

Interne Schulungen werden angeboten, leider ansonsten nicht viel.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...