16 von 69 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Aufgabenvielfalt und das tolle Team
Mit dem Auto ist es wirklich schwer einen Parkplatz zu finden, wenn man später kommt.
Es sollte geschaut werden, ob noch weitere Parkplätze angeboten werden könnten.
sehr kollegial - es gibt immer viel zu tun, aber alle sind hilfsbereit.
Die Arbeitszeiten sind flexibel. Während der Gartensaison muss aber länger gearbeitet werden.
Das Gehalt ist okay. Bei den Sozialleistungen hat sich in letzter Zeit einiges getan. So gibt es ein Sportprogramm, regelmäßige Social - Meetings und die HVV Karte wird gesponsort. Weiter so!
Man unterstützt sich wirklich gut.
Die meisten Kollegen sind jünger, aber das Alter spielt im Umgang hier keine große Rolle würde ich sagen.
Das Management ist immer sehr busy, aber wo es geht wird man unterstützt. Der Umgang ist wertschätzend, freundlich, aber auch leistungsorientiert.
Das Büro ist sehr schön und es gibt verschiedene Arbeitsbereiche für Besprechungen und Meetings. Mittlerweile ist das Büro aber auch schon sehr gut gefüllt. Ich denke bald sind neue Räumlichkeiten notwendig.
Es gibt regelmäßige Runden, in denen das Management informiert. Ansonsten gibt es viel Austausch, da das Büro offen ist und man mit allen Themen in Kontakt kommt. Die Küche ist ein toller Platz, um mit den Kollegen auch aus anderen Bereiche zu sprechen.
hier wird jeder gleich behandelt. Das Team ist sehr gemischt und multikulturell.
Für Abwechslung ist reichlich gesorgt. Es gibt immer neue Themen, die zu lösen sind.
Wie schnell eine Firma sich entwickeln kann. Zu sehen, wie sie mit den richtigen Angestellten von einem kleinen Unternehmen zu einem mittelständischen heranreift.
Man wünscht sich mehr Festangestellte, da etwa nur die Hälfte Festangestellt (ca. 35) sind, einige Freelancer sind und etwa 15 Studenten. Die Studenten ersetzen immer volle Arbeitskräfte.
Sprecht mehr mit den Angestellten und fragt nach Verbesserungen oder Alternativen. Socialevents sind toll, aber so manch einer wünscht sich lieber eine private Honorierung, da diese Events nicht für alle passen (ob zwischenmenschlich oder zeitlich). Wissen, zeitliche Zugehörigkeit, Einsatz für besondere Aufgaben, jeder hat einen persönlichen Vorteil der Firma erbracht und sollte dies auch gezeigt bekommen. Wie wäre es mit einer Sonderausschüttung jährlich (Sommer oder Winter)?
Die Kollegen sind sehr hilfsbereit und ein tolles Team, aber schon zum Head of Team, merkt man eine, welche Postition man in der Abteilung hat. Wie wird einem immer so schön gesagt, jeder ist ersetzbar. Super Motto.
Nach außen hin gut, aber innen liegt vieles im Argen. Firma des Jahres (Schilder hängen an den Wänden), sind käuflich zu erwerben (weiß man aus erster Hand, habe bekannte die dafür arbeiten). Leider also nicht wirklich aussagekräftig.
Viele unbezahlte Überstunden (da mit dem Gehalt abgegolten).
Jeder kann sich vieles aneignen, aber Weiterbildungen werden nicht von der Firma finanziert, daher eine Privatleistung. Wird im Nachgang auch nicht honoriert.
Gehalt ist nicht dem Markt angepasst (liegt um einiges darunter). Hierzu gerne in den Städtespiegel für Gehälter nachschauen und vergleichen. Keine Gehaltsanpassung nach nach Zeitvertragsübernahme (bekommt jeder für das erste Jahr). Auch für Überstanden gibt es keinen Ausgleich.
Praktikanten verdienen recht gut.
Socialevents werden veranstaltet: pro Monat 3 Stück: Frühstück, Kaffeezeit und Spieleabend mit Pizza und Getränken.
Fast alle in der Y-Generation, wenige die älter sind (ca . 7-10%). Umgang ist respektvoll.
Socialevents , HVV-Card ist nicht alles im Leben, vor allem wenn man sieht, wie die Mieten und Lebenserhaltungskosten in HH steigen. Eine Gehaltsanpasdung wäre da fairerweise angebrachter.
Modern eingerichtetes Großraumbüro. Lautstärke ist hoch, muss man mögen.
Abteilungsübergreifend mit den Kollegen toll, man ist auch Privat mal zusammen unterwegs. Stimmung allg. ist aber eher frustrierend.
Dein eigentlicher Einstellungsbereich wird sehr schnell angepasst (stark ausgeweitet), wenn man sieht du kannst und schaffst das. Vorsichtig mit dem was du hier zeigst.
Social Events
Augenmerk häufig nur auf die "besser " Verdienenden. Schlechte Menschenkenntnis
Mehr auf die einzelnen Mitarbeiter eingehen besonders auf diejenigen welche den Umsatz einbringen
Die offene und freundliche Kommunikation im gesamten Team
-
Ich bin der Überzeugung dass die A-Z Gartenhaus GmbH den richtigen Weg eingeschlagen hat
Tolle Stimmung im gesamten Team
Tolles Team, super Aufgaben und regelmäßige Teamevents. Weiter so!
Wirklich schlecht ist absolut nichts.
Das Büro an sich ist wirklich schön. Leider etwas außerhalb und die fehlende Klimaanlage im Sommer ist etwas störend.
Tolle Kollegen und flache Hierarchie
Flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Teamevents
Kleiner Abzug, da der Lärmpegel im Büro oft recht hoch ist und es keine Klimaanlage gibt.
Im Großraumbüro sind die Kommunikationswege sehr kurz und man fragt einfach bei Kollegen direkt nach. Sind immer alle sehr hilfsbereit.
Ich fühlte mich voll eingebunden als Praktikant und bekam spannende Aufgaben.
flexible, loyal, freundlich, objective, voll Herausforderungen, abwechslungsreich, interessant.
noch nichts gefunden
ich habe darüber nicht nachgedacht