ABF Logo

ABF
Bewertung

Nicht perfekt, aber ich arbeite hier gern

3,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei ABF in Fürth gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich finde dass man seine ANliegen gut platzieren kann. Wir haben eine Mitarbeitervertretung an die man sich auch anonym wenden kann.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Dass viel gemeckert wird an manchen Stellen, wobei ich nicht nachvollziehen kann warum

Verbesserungsvorschläge

Mehr von den Chefs fordern, dass sie faier aber auch konsequent sind. Ich habe das Gefühl dass man sich manchmal gar nicht traut was zu entscheiden und dann muss erst nach oben gefragt werden.

Arbeitsatmosphäre

Sehr familiär

Kommunikation

Könnte manchmal besser sein, insbesondere von den Chefs. Aber es hat sich schon viel getan in den letzten 2-3 Jahren

Kollegenzusammenhalt

Das finde ich wirklich toll

Work-Life-Balance

Feierabend ist leider nicht immer sicher planbar, weil die Patienten und Ärzte auf unsere Medikamente warten

Vorgesetztenverhalten

Teils noch recht unsicher und nicht so konsequent, wie man es sich wünschen würde

Interessante Aufgaben

Wir helfen teils schwer kranken Menschen. Das ist schon was Besonderes.

Gleichberechtigung

Ich wüsste nicht dass es hier irgendein Thema gibt

Umgang mit älteren Kollegen

Auch hier sehe ich kein Problem

Arbeitsbedingungen

Wir arbeiten größtenteils unter schweren Bedingungen (Reinraum)

Gehalt/Benefits

Ich finde dass die Arbeit im Reinraum noch besser bezahlt werden sollte als andere Aufgaben(z.B. Büro)

Image

Ich finde dass die ABF sehr angesehen ist in Fürth und umgebung.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt Angebote. Aber es ist für Mitarbeiter im Reinraum oft schwierig was zu machen.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.