Nicht perfekt, aber ich arbeite hier gern
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich finde dass man seine ANliegen gut platzieren kann. Wir haben eine Mitarbeitervertretung an die man sich auch anonym wenden kann.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass viel gemeckert wird an manchen Stellen, wobei ich nicht nachvollziehen kann warum
Verbesserungsvorschläge
Mehr von den Chefs fordern, dass sie faier aber auch konsequent sind. Ich habe das Gefühl dass man sich manchmal gar nicht traut was zu entscheiden und dann muss erst nach oben gefragt werden.
Arbeitsatmosphäre
Sehr familiär
Kommunikation
Könnte manchmal besser sein, insbesondere von den Chefs. Aber es hat sich schon viel getan in den letzten 2-3 Jahren
Kollegenzusammenhalt
Das finde ich wirklich toll
Work-Life-Balance
Feierabend ist leider nicht immer sicher planbar, weil die Patienten und Ärzte auf unsere Medikamente warten
Vorgesetztenverhalten
Teils noch recht unsicher und nicht so konsequent, wie man es sich wünschen würde
Interessante Aufgaben
Wir helfen teils schwer kranken Menschen. Das ist schon was Besonderes.
Gleichberechtigung
Ich wüsste nicht dass es hier irgendein Thema gibt
Umgang mit älteren Kollegen
Auch hier sehe ich kein Problem
Arbeitsbedingungen
Wir arbeiten größtenteils unter schweren Bedingungen (Reinraum)
Gehalt/Benefits
Ich finde dass die Arbeit im Reinraum noch besser bezahlt werden sollte als andere Aufgaben(z.B. Büro)
Image
Ich finde dass die ABF sehr angesehen ist in Fürth und umgebung.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt Angebote. Aber es ist für Mitarbeiter im Reinraum oft schwierig was zu machen.


