Mehrfachbewertung
Ein großartiger Arbeitgeber – modernes Arbeiten auf höchstem Niveau
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei accantec information solutions AG in Hamburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Firma! Es herrscht eine perfekte Balance zwischen Eigenverantwortung und der nötigen Unterstützung, wenn man sie braucht. Die Kollegen sind nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch menschlich top – die Zusammenarbeit macht einfach Spaß. Besonders schätze ich die offene Kommunikation und das konstruktive Miteinander. Zudem ist das Unternehmen vorne mit dabei, wenn es um neue Themen und Innovationen geht, was die Arbeit spannend und zukunftsorientiert macht. Hier fühlt man sich wertgeschätzt und gefördert – absolut empfehlenswert!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
