ADAC Zentrale Logo

ADAC 
Zentrale
Bewertung

Moderner Führungsstil, Freude an den Aufgaben

4,3
Empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei ADAC in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Als Führungskraft und als Mitarbeiter viele Freiheiten in der Art des Arbeitens.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Du bist eine Nummer, egal was du geleistet hast!

Verbesserungsvorschläge

Langjährige Mitarbeiter wert zu schätzen, zu fördern und echte Anerkennung kommunizieren!

Arbeitsatmosphäre

Nahezu agiles Arbeiten

Image

Der gelbe Engel

Work-Life-Balance

Teilweise jeine flexiblen Arbeitszeiten möglich + Samstagsarbeit im stationären Vertrieb.

Karriere/Weiterbildung

Hier spart der ADAC Regionalclub SBY in keinster Weise!

Kollegenzusammenhalt

Eine große Familie mit gesundem Zusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Ausbaufähig

Vorgesetztenverhalten

Teilweise ausbaufähig

Kommunikation

Du wirst wahrgenommen und gehört

Gehalt/Benefits

Sozialleistungen klasse, Gehälter haben noch viel Potential nach oben

Gleichberechtigung

Gelb ist bunt ;D

Interessante Aufgaben

Abwechslungsreich und gute Möglichkeiten weiter zu kommen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personal-Team, Bereich Personal
Personal-TeamBereich Personal

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ADAC Personal Team

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.