Moderner Führungsstil, Freude an den Aufgaben
Gut am Arbeitgeber finde ich
Als Führungskraft und als Mitarbeiter viele Freiheiten in der Art des Arbeitens.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Du bist eine Nummer, egal was du geleistet hast!
Verbesserungsvorschläge
Langjährige Mitarbeiter wert zu schätzen, zu fördern und echte Anerkennung kommunizieren!
Arbeitsatmosphäre
Nahezu agiles Arbeiten
Image
Der gelbe Engel
Work-Life-Balance
Teilweise jeine flexiblen Arbeitszeiten möglich + Samstagsarbeit im stationären Vertrieb.
Karriere/Weiterbildung
Hier spart der ADAC Regionalclub SBY in keinster Weise!
Kollegenzusammenhalt
Eine große Familie mit gesundem Zusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Ausbaufähig
Vorgesetztenverhalten
Teilweise ausbaufähig
Kommunikation
Du wirst wahrgenommen und gehört
Gehalt/Benefits
Sozialleistungen klasse, Gehälter haben noch viel Potential nach oben
Gleichberechtigung
Gelb ist bunt ;D
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich und gute Möglichkeiten weiter zu kommen.



