ADAC Zentrale Logo

ADAC 
Zentrale
Bewertung

ADAC

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ADAC in München gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Durch das Großraumbüro kann es manchmal etwas laut werden, sonst ist alles perfekt :)

Kommunikation

Kommunikation mit den direkten Vorgesetzten ist super.

Kollegenzusammenhalt

Größtenteils sehr gut, man hilft sich gegenseitig.

Work-Life-Balance

Überstunden können gut abgebaut werden und sind fast nie Pflicht!

Vorgesetztenverhalten

Sehr gut, immer erreichbar

Interessante Aufgaben

Etwas eintönige Arbeit in meiner Abteilung aber das trifft nicht auf alle zu.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personal-Team, Bereich Personal
Personal-TeamBereich Personal

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben. Es freut uns außerordentlich zu erfahren, dass Sie mit nahezu allen Aspekten Ihres Arbeitsplatzes sehr zufrieden sind, insbesondere mit der Kommunikation zu Ihren direkten Vorgesetzten, der ausgezeichneten Work-Life-Balance und dem starken Kollegenzusammenhalt. Dies bestärkt uns darin, dass wir als Arbeitgeber auf dem richtigen Weg sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ADAC Personal-Team

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.