ADAC
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ADAC in München gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Durch das Großraumbüro kann es manchmal etwas laut werden, sonst ist alles perfekt :)
Kommunikation
Kommunikation mit den direkten Vorgesetzten ist super.
Kollegenzusammenhalt
Größtenteils sehr gut, man hilft sich gegenseitig.
Work-Life-Balance
Überstunden können gut abgebaut werden und sind fast nie Pflicht!
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut, immer erreichbar
Interessante Aufgaben
Etwas eintönige Arbeit in meiner Abteilung aber das trifft nicht auf alle zu.
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen



