Toller Arbeitgeber. Ich hab meine "Heimat" gefunden.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Menschen, das Mindset und die Arbeitsweise
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wachstum in dem Maße ist manchmal ein wenig anstrengend.
Arbeitsatmosphäre
Tolle Leute und entspanntes Miteinander, also so weit das im Projektgeschäft geht.
Image
Wirklich gut. Im SAP Umfeld ist die BC eine der Top-Player am Markt.
Work-Life-Balance
Beratungs- und Projektgeschäft... wir sind flexibel in unserer Arbeitsweise, aber ein klassischer 9 to 5 Job ist es nicht und kann es auch nicht sein.
Karriere/Weiterbildung
Viele! Wen nen tollen Job macht, kommt weiter.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist wirklich gut, wenn auch nicht das höchste am Markt. Dafür ist der variable Anteil eher klein und das Bonusmodell einfach und transparent.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir versuchen es.
Kollegenzusammenhalt
Top!
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt es und sind geschätzt. Vielleicht bin ich mittlerweile auch schon einer davon.
Vorgesetztenverhalten
Zumindest in meinem Umfeld über jeden Zweifel erhaben. Immer auf einer Ebene.
Arbeitsbedingungen
Tolle Büros in ganz Deutschland verteilt. Man kann auch in anderen Städten arbeiten. Es macht einfach Spaß
Kommunikation
Immer auf Augenhöhe und ziemlich offen und transparent.
Gleichberechtigung
Wir sind bunt.
Interessante Aufgaben
Ja, viele!


