Adolf Lupp GmbH Logo

Adolf 
Lupp 
GmbH
Bewertung

Vorsicht, Arbeitgeber ist äußerst fragwürdig.

2,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 bei Adolf Lupp GmbH in Nidda gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Meine Kündigung im Sommer 2023!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Untransparenz im Bewerberprozess, herablassendes Verhalten der Personalabteilung.
Onboarding bei Arbeitsbeginn

Verbesserungsvorschläge

Personalabteilung ist eine Katastrophe.
Hier sollte direkt im Bewerberprozess auf die Arbeitszeit, die Kosten des Dienstwagen und das ständige Samstag Arbeiten hingewiesen werden.

Arbeitsatmosphäre

Das Arbeiten mit den direkten Kollegen ist sehr angenehm allerdings mit den Kollegen aus dem Hauptsitz Vorgesetzte und vor allem Personalabteilung ist sehr schwierig.

Image

Wahrscheinlich besser wie es wirklich ist.

Work-Life-Balance

Nicht vorhanden. Arbeiten von Montag bis Samstag von 06:00-19:00 Uhr.
Permanenter Arbeitszeitverstoss wird geduldet und sogar gefördert.

Karriere/Weiterbildung

Wird einem versprochen und im Arbeitsvertrag verankert allerdings wird versucht über die Personalabteilung das ganze mit Zusätzen auszuhebeln oder zu umgehen.

Gehalt/Benefits

Ohne die ganzen Überstunden gerade mal Tarifgehalt 22€ die Stunden, Brutto versteht sich.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Beton, Diesel, Umwelt???

Kollegenzusammenhalt

Baustelle Top!

Umgang mit älteren Kollegen

Auf der Baustelle wurde darauf Rücksicht genommen.

Vorgesetztenverhalten

Mein mir direkt Vorgesetzter war ein guter Kollege.

Arbeitsbedingungen

Irrsinnige Arbeitszeiten

Kommunikation

Auch hier wieder die direkten Kollegen auf der Baustelle sehr gut. Beim Bewerbungsprozess wird allerdings sehr viel Humbug erzählt.

Gleichberechtigung

Alle durften gleichviel Arbeiten egal welchem Geschlecht man sich zugeordnet fühlt.

Interessante Aufgaben

Baustelle halt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sven Petznickstellv. Personalleiter

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir nehmen Ihre Kritik ernst – insbesondere in Bezug auf unseren Bewerbungsprozess, die Kommunikation und die Darstellung der Arbeitsbedingungen. Auch wenn Ihre Eindrücke nicht mit dem Anspruch übereinstimmen, den wir an uns selbst stellen, möchten wir betonen, dass Feedback wie Ihres eine wichtige Grundlage für kontinuierliche Verbesserungen ist.
In den letzten Monaten haben wir bereits verschiedene Maßnahmen eingeleitet, um die Transparenz im Bewerbungsprozess zu erhöhen und die Zusammenarbeit zwischen Standorten sowie mit der Personalabteilung weiter zu verbessern.
Wir bedanken uns für Ihre Zeit im Unternehmen und Wünschen Ihnen für Ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.

Loading...