Vorsicht, Arbeitgeber ist äußerst fragwürdig.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Meine Kündigung im Sommer 2023!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Untransparenz im Bewerberprozess, herablassendes Verhalten der Personalabteilung.
Onboarding bei Arbeitsbeginn
Verbesserungsvorschläge
Personalabteilung ist eine Katastrophe.
Hier sollte direkt im Bewerberprozess auf die Arbeitszeit, die Kosten des Dienstwagen und das ständige Samstag Arbeiten hingewiesen werden.
Arbeitsatmosphäre
Das Arbeiten mit den direkten Kollegen ist sehr angenehm allerdings mit den Kollegen aus dem Hauptsitz Vorgesetzte und vor allem Personalabteilung ist sehr schwierig.
Image
Wahrscheinlich besser wie es wirklich ist.
Work-Life-Balance
Nicht vorhanden. Arbeiten von Montag bis Samstag von 06:00-19:00 Uhr.
Permanenter Arbeitszeitverstoss wird geduldet und sogar gefördert.
Karriere/Weiterbildung
Wird einem versprochen und im Arbeitsvertrag verankert allerdings wird versucht über die Personalabteilung das ganze mit Zusätzen auszuhebeln oder zu umgehen.
Gehalt/Benefits
Ohne die ganzen Überstunden gerade mal Tarifgehalt 22€ die Stunden, Brutto versteht sich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Beton, Diesel, Umwelt???
Kollegenzusammenhalt
Baustelle Top!
Umgang mit älteren Kollegen
Auf der Baustelle wurde darauf Rücksicht genommen.
Vorgesetztenverhalten
Mein mir direkt Vorgesetzter war ein guter Kollege.
Arbeitsbedingungen
Irrsinnige Arbeitszeiten
Kommunikation
Auch hier wieder die direkten Kollegen auf der Baustelle sehr gut. Beim Bewerbungsprozess wird allerdings sehr viel Humbug erzählt.
Gleichberechtigung
Alle durften gleichviel Arbeiten egal welchem Geschlecht man sich zugeordnet fühlt.
Interessante Aufgaben
Baustelle halt

