es gibt vieles Gutes, aber auch Negatives. Aber wo ist schon alles Super?!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Adolf Lupp GmbH in Nidda gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Events
viele Benefits: Jobrad, Belonio (Sachgutscheine), betriebliche Altersvorsorge, Firmen Sport im Fitnessstudio (Standort Nidda), kostenloser Kaffee
Verbesserungsvorschläge
eine allgemeine Homeoffice Regelung sollte festgelegt werden
Arbeitsatmosphäre
im Team super. Der Vorgesetzte hat immer ein offenes Ohr. Durch die digitale Zeiterfassung besser geworden.
Kommunikation
nur bestimmte Vorgesetzte informieren regelmäßig Mitarbeiter
Arbeitsbedingungen
moderne Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Klimaanlage
Gehalt/Benefits
langjährige Mitarbeiter haben eher einen Nachteil bzgl. Lohn-/Gehaltsverhandlungen
Karriere/Weiterbildung
gute, willensstarke und motivierte Mitarbeiter werden gefördert und unterstützt. Es werden viele Schulungen im Jahr angeboten
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

