Adolf Würth GmbH & Co. KG Logo

Adolf 
Würth 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Mehrfachbewertung

Würth ist grundsätzlich ein tolles Unternehmen, jedoch fehlt oft die Wertschätzung Mitarbeiten, die länger dabei sind.

3,1
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2004 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Adolf Würth GmbH & Co.KG in Künzelsau gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt pünktlich, Sozialleistungen mega, benefits nice, eigentlich sehr guter Umgang untereinander

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Viele Treffen, Aktionen die verpuffen, wenig Spielraum für kreative und neue Ideen vom Aussendienst. Kritik wird nicht gern gehört erst im Nachhinein wenn die Führung sagt das etwas nicht gut war Nicken die Vorgesetzten

Verbesserungsvorschläge

Führungskräfte öfter austauschen, lähmen die Organisation, besonders wenn Sie nur Vorgesetzte sind

Arbeitsatmosphäre

Ganz OK

Kommunikation

Es sollte ehrlich kommuniziert werden, dass die KI Vertriebsmitarbeiter reduziert und fair ausbezahlt werden, statt diese mit fiesen Mitteln dazu bringen möchte zu gehen.

Kollegenzusammenhalt

Kollegen untereinander meisten mega gut, Ausnahmen gibt es immer werden oft Vorgesetzte

Work-Life-Balance

Viel viel Work, wer dieses als Life sieht, sollte direkt hier anfangen

Vorgesetztenverhalten

Führungskräfte gut, Vorgesetzte sind nur Statisten

Interessante Aufgaben

Da ist von allem etwas dabei.... Nie langweilig

Gleichberechtigung

Auch hier Rassismus, Ost-West Bashing wir überall in der Bevölkerung

Umgang mit älteren Kollegen

Könnte Respektvoller sein

Arbeitsbedingungen

Autos ganz gut aber auch nicht überragend

Umwelt-/Sozialbewusstsein

50/50

Gehalt/Benefits

Man kann Mega verdienen und durchschnittlich je nach Ergebnis

Image

Wird als teuer gesehen, weil es so ist dafür gute Markenbekanntheit

Karriere/Weiterbildung

Man muss oft Kontakte haben, leider

HilfreichHilfreich?4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,

vielen Dank für deine Bewertung und die von dir investierte Zeit, eine ausführliche Beurteilung abzugeben. Es freut uns sehr, dass du Würth grundsätzlich als tolles Unternehmen wahrgenommen hast und uns weiterempfiehlst. Danke für deine positiven Rückmeldungen zu Gehalt, Sozialleistungen, interessante Aufgaben und dem kollegialen Miteinander.

Gleichzeitig nehmen wir deine kritischen Hinweise zur Wertschätzung langjähriger Mitarbeitender und zur Führungskultur sehr ernst. Als Familienunternehmen ist es uns ein großes Anliegen, die Leistungen und das Engagement unserer Mitarbeitenden zu würdigen und ihnen Raum für Mitgestaltung zu geben. Dass du hier andere Erfahrungen gemacht hast, bedauern wir und nehmen dein Feedback als wichtigen Impuls mit.

Ein Punkt, der uns besonders wichtig ist: An unseren Stellenausschreibungen sieht man, dass wir weiterhin aktiv Verkäuferinnen und Verkäufer einstellen - sie sind und bleiben ein zentraler Bestandteil unseres Erfolgs. Dabei legen wir Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden offen für digitale Werkzeuge wie Tablets und Laptops sind, denn moderne Arbeitsmittel unterstützen den Vertrieb und erleichtern den Alltag. KI kann vieles, aber den persönlichen Kontakt und die individuelle Beratung ersetzt sie nicht.

Wir hoffen, dass du Würth weiterhin verbunden bleibst. Vielleicht ergibt sich bei einer unserer Veranstaltungen oder auf anderem Wege die Gelegenheit, wieder in Kontakt zu kommen.

Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir alles Gute und danken dir herzlich für deinen Einsatz bei Würth.

Viele Grüße
dein HR Team

Loading...