Würth ist grundsätzlich ein tolles Unternehmen, jedoch fehlt oft die Wertschätzung Mitarbeiten, die länger dabei sind.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt pünktlich, Sozialleistungen mega, benefits nice, eigentlich sehr guter Umgang untereinander
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Viele Treffen, Aktionen die verpuffen, wenig Spielraum für kreative und neue Ideen vom Aussendienst. Kritik wird nicht gern gehört erst im Nachhinein wenn die Führung sagt das etwas nicht gut war Nicken die Vorgesetzten
Verbesserungsvorschläge
Führungskräfte öfter austauschen, lähmen die Organisation, besonders wenn Sie nur Vorgesetzte sind
Arbeitsatmosphäre
Ganz OK
Kommunikation
Es sollte ehrlich kommuniziert werden, dass die KI Vertriebsmitarbeiter reduziert und fair ausbezahlt werden, statt diese mit fiesen Mitteln dazu bringen möchte zu gehen.
Kollegenzusammenhalt
Kollegen untereinander meisten mega gut, Ausnahmen gibt es immer werden oft Vorgesetzte
Work-Life-Balance
Viel viel Work, wer dieses als Life sieht, sollte direkt hier anfangen
Vorgesetztenverhalten
Führungskräfte gut, Vorgesetzte sind nur Statisten
Interessante Aufgaben
Da ist von allem etwas dabei.... Nie langweilig
Gleichberechtigung
Auch hier Rassismus, Ost-West Bashing wir überall in der Bevölkerung
Umgang mit älteren Kollegen
Könnte Respektvoller sein
Arbeitsbedingungen
Autos ganz gut aber auch nicht überragend
Umwelt-/Sozialbewusstsein
50/50
Gehalt/Benefits
Man kann Mega verdienen und durchschnittlich je nach Ergebnis
Image
Wird als teuer gesehen, weil es so ist dafür gute Markenbekanntheit
Karriere/Weiterbildung
Man muss oft Kontakte haben, leider

