Adolf Würth GmbH & Co. KG Logo

Adolf 
Würth 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Bewertung meines Praktikums bei Würth

4,9
Empfohlen
Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Adolf Würth GmbH & Co. KG in Dresden gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Benefits wie der E-Gym Wellpass und ein umfangreiches Sportangebot für den Innendienst. Sowie täglich ein sehr leckeres und preiswertes Mittagessen mit großer Auswahl. Der kostenlose Kakao ist auch ein großes Plus.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Würth Karriere
Würth Karriere

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Praktikumszeit bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist und unsere Benefits wie den E-Gym Wellpass, das vielfältige Sportangebot und unser täglich frisches Mittagessen schätzt. Auch dass wir dir mit dem kostenlosen Kakao eine Freude bereiten konnten und wir in allen Kategorien sehr gut abgeschnitten haben, freut uns sehr.

Für deinen weiteren beruflichen wie auch persönlichen Weg wünschen wir dir alles Gute und bedanken uns herzlich für die gemeinsame Zeit.

Viele Grüße
dein Würth Karriere-Team

Loading...