Adolf Würth GmbH & Co. KG Logo

Adolf 
Würth 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Bezahlung absolut unterirdisch. Immer wieder höhere nicht erreichbare Ziele in dem nur das Unternehmen profitiert!

2,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Würth in Künzelsau gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das man nach langjähriger Arbeit bezahlt wird (wenn keine Provision) mit einem Mindestlohn. Während sich der Konzern Millionen und Milliarden verdient und der Mitarbeiter nichts erhält

Verbesserungsvorschläge

Absolut schlechte Bezahlung im Sales. Gekoppelt an ein krankhaftes System in dem man sein Gehalt einstellen muss. Provisionen bzw. Sonderzahlungen immer nur im doppelblock


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu lesen, dass du die aktuelle Vergütungsstruktur als nicht angemessen empfindest und dich durch die Zielvorgaben unter Druck gesetzt fühlst.

Wir verstehen, dass das Thema Gehalt ein zentraler Faktor für Zufriedenheit ist. Mit unserem Vergütungsmodell Growing im Vertrieb möchten wir genau hier ansetzen: Es soll eine transparente, leistungsbezogene und individuelle Bezahlung ermöglichen. Jede/r kann entscheiden, ob ein höherer variabler Anteil gewünscht ist oder mehr Wert auf finanzielle Sicherheit gelegt wird. Damit kann für jede Lebenssituation das passende Modell gewählt werden.

Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, unsere Wertschätzung nicht nur über die Vergütung auszudrücken, sondern auch durch zusätzliche Benefits und gemeinsame Erlebnisse. Diese Maßnahmen sollen zur Motivation beitragen und unsere Anerkennung für das tägliche Engagement unterstreichen.

Sollte deinerseits Interesse an einem ehrlichen Austausch bestehen, so kannst du gerne deinen zuständigen HR Business Partner kontaktieren oder dich unter personal@wuerth.com melden.

Wir würden uns freuen, das Gespräch mit dir zu vertiefen.

Viele Grüße
dein HR Team

Loading...