Bezahlung absolut unterirdisch. Immer wieder höhere nicht erreichbare Ziele in dem nur das Unternehmen profitiert!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Würth in Künzelsau gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das man nach langjähriger Arbeit bezahlt wird (wenn keine Provision) mit einem Mindestlohn. Während sich der Konzern Millionen und Milliarden verdient und der Mitarbeiter nichts erhält
Verbesserungsvorschläge
Absolut schlechte Bezahlung im Sales. Gekoppelt an ein krankhaftes System in dem man sein Gehalt einstellen muss. Provisionen bzw. Sonderzahlungen immer nur im doppelblock
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

