War mal ein guter Arbeitgeber! Da läuft gerade einiges schief!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Produkte sind super
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Seit dem Führungswechsel sind die veralteten Werte wieder am Start.
Verbesserungsvorschläge
Wertschätzung! Nicht nur drüber reden, einfach mal machen!
Wir haben 2026, die Menschen müssen nicht mehr nach Künzelsau um bei einem guten Unternehmen zu arbeiten.
Mehr anpacken oder malochen, ja klar, aber dann brauch es auch eine Gegenleistung.
Arbeitsatmosphäre
Die gute Laune kann einem ganz schnell zu Nichte gemacht werden.
Kommunikation
Von oben nach unten, Einbahnstrasse!
Work-Life-Balance
Corona hat die Engstirnigkeit etwas gelöst, doch jetzt wieder schnell zurück ins alte Muster!
Vorgesetztenverhalten
Leider kann ich hier keine offene Meinung dazu äußern da sonst die Bewertung gemeldet wird und man die Aussage so oft ändern muss, bis es dem Arbeitgeber passt! Schade!
Gehalt/Benefits
Gehalt ist NICHT ok. Mehrarbeit wird immer gerne gesehen, wenn aber die Sollerfüllung nicht da ist, gibts weniger Prämie.
Image
War mal richtig gut, aber mit verschiedenen Äußerungen, auch über die Presse, trifft man eben nicht nur Menschen welche die interne Meinung teilen MÜSSEN!
Karriere/Weiterbildung
Theoretisch könnte man viel machen, in der Praxis soll man da bleiben wo man ist.


