Schwierig... Man trauert den "guten alten Zeiten" hinterher.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Advergy GmbH in Hamburg gearbeitet.
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht sollte das Unternehmen mal aus den Kritiken lernen.
Wieso verschwinden eigentlich so viele negative Bewertungen...?
Arbeitsatmosphäre
Großraumbüro... Standard halt.
Image
Naja... lassen wir das mal..
Work-Life-Balance
Wer es zum Principle schafft, der verdient auch Work-Life-Balance.
Gehalt/Benefits
Könnte besser sein.
Kollegenzusammenhalt
Zwischen Mitarbeitern gut!
Vorgesetztenverhalten
Schwierig... Eine Führungs-Schulung wäre gut.
Kommunikation
Zwischen Mitarbeitern gut. Rest lässt zu Wünschen übrig.
Gleichberechtigung
In jeder Firma gibt es "Lieblinge"
Interessante Aufgaben
Anfangs aufregend und gut, danach monoton.
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

