Viel Potential, leider absehbar wann es dem Ende zu geht
Verbesserungsvorschläge
• Zeitgerechte Benefits
• Das Rad nicht jede Woche neu erfinden wollen. Bleibt bei einem Weg und fangt nicht immer Neues an um es dann wieder zu verwerfen
• Transparente Kommunikation. War schon immer der Fall, dass alle kritischen Entscheidungen verharmlost wurden
• Hört euren Mitarbeitern zu und denkt menschlicher, statt nur den Erfolg im Blick zu haben
Arbeitsatmosphäre
Es gab selten einen Tag, an dem ich keine Lust hatte ins Büro zu kommen. Der erste Arbeitgeber der wirklich mit der Zeit geht.
Musik, Grossraumbüro, viele laufende Gespräche sind nicht für jeden was, machen Advergy aber zu dem was es ist
Kommunikation
Kommt sehr auf den Teamleiter an.
Ich hatte sehr viel Glück und konnte jeden Konflikt direkt ansprechen und habe schnell Hilfe bekommen, die wenn ich sie gebraucht habe. Es gibt auch wöchentliche Gespräche bezüglich der gesetzten Ziele
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut. Klar gibt es Mitarbeiter, die vieles schlecht reden oder übereinander reden. Hängt denke ich aber auch mit dem Altersdurchschnitt und möglichem Neid zusammen.
Work-Life-Balance
Leider noch recht altmodisch. Wenige Benefits, dessen Anforderungen sich regelmäßig verändern und auch eher unflexibel sind
Vorgesetztenverhalten
Es gibt Teamleiter mit Führungsqualitäten und eben das komplette Gegenteil. Ich hatte sehr viel Glück.
Über die Geschäftsführung und deren Entscheidungen möchte ich lieber nicht sprechen, denn da würde meine Bewertung ganz anders ausfallen
Interessante Aufgaben
Typisch Personalberartung
Gleichberechtigung
Top, egal ob Rookie oder lange dabei
Umgang mit älteren Kollegen
Gab halt keine
Arbeitsbedingungen
Muss man halt mögen. Modernes Grossraumbüro, Musik, viele laufende Gespräche, viel Gerede und Gelache, Getränke, regelmäßige Partys die früher oft aus dem Ruder gelaufen sind.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viel Papier im Umlauf
Gehalt/Benefits
Normal für die Branche. Gutes Fix, wenig Provision.
Image
Nicht das, was viele denken. Wer hinter die Fassaden blickt, weiß, wie es um die Firma steht
Karriere/Weiterbildung
Bringen nur intern was, in der Arbeitswelt recht uninteressant ob du Junior oder Senior bist

