Advergy GmbH Logo

Advergy 
GmbH
Bewertung

Viel Potential, leider absehbar wann es dem Ende zu geht

3,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Advergy GmbH in Hamburg gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

• Zeitgerechte Benefits
• Das Rad nicht jede Woche neu erfinden wollen. Bleibt bei einem Weg und fangt nicht immer Neues an um es dann wieder zu verwerfen
• Transparente Kommunikation. War schon immer der Fall, dass alle kritischen Entscheidungen verharmlost wurden
• Hört euren Mitarbeitern zu und denkt menschlicher, statt nur den Erfolg im Blick zu haben

Arbeitsatmosphäre

Es gab selten einen Tag, an dem ich keine Lust hatte ins Büro zu kommen. Der erste Arbeitgeber der wirklich mit der Zeit geht.
Musik, Grossraumbüro, viele laufende Gespräche sind nicht für jeden was, machen Advergy aber zu dem was es ist

Kommunikation

Kommt sehr auf den Teamleiter an.
Ich hatte sehr viel Glück und konnte jeden Konflikt direkt ansprechen und habe schnell Hilfe bekommen, die wenn ich sie gebraucht habe. Es gibt auch wöchentliche Gespräche bezüglich der gesetzten Ziele

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut. Klar gibt es Mitarbeiter, die vieles schlecht reden oder übereinander reden. Hängt denke ich aber auch mit dem Altersdurchschnitt und möglichem Neid zusammen.

Work-Life-Balance

Leider noch recht altmodisch. Wenige Benefits, dessen Anforderungen sich regelmäßig verändern und auch eher unflexibel sind

Vorgesetztenverhalten

Es gibt Teamleiter mit Führungsqualitäten und eben das komplette Gegenteil. Ich hatte sehr viel Glück.
Über die Geschäftsführung und deren Entscheidungen möchte ich lieber nicht sprechen, denn da würde meine Bewertung ganz anders ausfallen

Interessante Aufgaben

Typisch Personalberartung

Gleichberechtigung

Top, egal ob Rookie oder lange dabei

Umgang mit älteren Kollegen

Gab halt keine

Arbeitsbedingungen

Muss man halt mögen. Modernes Grossraumbüro, Musik, viele laufende Gespräche, viel Gerede und Gelache, Getränke, regelmäßige Partys die früher oft aus dem Ruder gelaufen sind.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Viel Papier im Umlauf

Gehalt/Benefits

Normal für die Branche. Gutes Fix, wenig Provision.

Image

Nicht das, was viele denken. Wer hinter die Fassaden blickt, weiß, wie es um die Firma steht

Karriere/Weiterbildung

Bringen nur intern was, in der Arbeitswelt recht uninteressant ob du Junior oder Senior bist

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...