Luft nach oben
Gut am Arbeitgeber finde ich
weder "gut" noch "schlecht" wird pauschal bewertet
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
weder "gut" noch "schlecht" wird pauschal bewertet
Verbesserungsvorschläge
bessere Bezahlung, deutlichere Erwartungsdiskussion, bessere Weiterbildung der MA, MA an Profiterzeugung angemessen teilhaben lassen
Arbeitsatmosphäre
das Ziel zählt
Kommunikation
vieles bleibt verborgen, wenn man nicht explizit nachfragt
Kollegenzusammenhalt
super (manchmal auch nicht)
Work-Life-Balance
kommt auf die Person und die Projektzuteilung an
Vorgesetztenverhalten
formell
Interessante Aufgaben
ansprechend auf breiter Basis, aber auch Nachwirkung von vielen Personalabgängen, auch uninteressantes dabei
Gleichberechtigung
OK, könnte besser sein
Umgang mit älteren Kollegen
angemessen
Arbeitsbedingungen
Terminstress
Umwelt-/Sozialbewusstsein
OK
Gehalt/Sozialleistungen
zu wenig (CAD-Wechsler bekommt woanders > 10 k mehr)
Image
national und international gut angesehen
Karriere/Weiterbildung
für manche Kollegen nichts davon, für andere manchmal mehr



