AGT Bewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei agt - agency for global transport in Hamburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mitarbeiter kriegen gute Benefits
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Verhalten der Führungskräfte und GF
Verbesserungsvorschläge
Kompetenz über Sympathie
Arbeitsatmosphäre
Ist zur Hochsaison nicht immer so
Kommunikation
Sehr sehr schwach, besonders die Geschäftsführung
Kollegenzusammenhalt
Wie bei vielen Bürojobs kann man sich nie drauf verlassen
Work-Life-Balance
Durch Koordination und anderen Dingen nicht immer gegeben
Vorgesetztenverhalten
Sehr unprofessionell
Interessante Aufgaben
Vielseitige Aufgaben
Gleichberechtigung
Schließt an die Unprofessionalität der GF an
Umgang mit älteren Kollegen
Mittelmäßig
Arbeitsbedingungen
Saubere Büros und gute pcs
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gut
Gehalt/Benefits
Besser als der Durchschnitt
Image
Durch fragwürdige Entscheidungen teilweise nicht all zu gut
Karriere/Weiterbildung
Gute Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

