3 Mitarbeiter:innen, die bei AICHER Rettungsdienst gGmbH (Aicher Ambulanz Union) eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 2,7 von 5 Punkten.
Kann man nur empfehlen!
4,5
Empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung bei Aicher Ambulanz Union gemacht.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Junges und engagiertes Team. Man wird direkt liebevoll aufgenommen. Um Kleidung und Spind wird vor dem Einstieg sich gekümmert. Ausbildungsmaterial war direkt gestellt worden. Führung auf Augenhöhe.
Arbeitszeiten
Meist klarer 12h Schichtplan. Gut aufgeteilt
Die Ausbilder
Gute Ausbilder, es wird sich Zeit genommen und tolles Ausbildungszentrum
Spaßfaktor
Überwiegend Tolles und kollegiales Team
Aufgaben/Tätigkeiten
Als Azubi/Praktikant darf man viele Aufgaben übernehmen. Man wird damit nicht alleine gelassen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Notfallsanitäter im Bereich Administration / Verwaltung bei Aicher Ambulanz Union in München gemacht und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
man merkt, dass sich die Ausbilder Mühe geben uns strukturiert die Inhalte zu vermitteln
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
leider hat ein Ausbilder bis zu 4 Auzubis gleichzeitig zu betreuen, das merkt man schon, wenn man nich bei einem Ausbilder fährt, ist die Lehrqualität sehr unterschiedlich
Verbesserungsvorschläge
mehr Ausbilder, weniger Azubis pro Ausbilder
Die Ausbilder
zu wenig Ausbilder, fragliche Absprache der Ausbildungsinhalte,
Liebe/r Auszubildende/r, vielen Dank für dein Feedback.
Aus deiner Perspektive betrachtet, verstehen wir dein Anliegen. Um uns als Ausbildungsbetrieb ständig verbessern zu können, halten wir jede Rückmeldung diesbezüglich für wertvoll. Deshalb würden wir uns freuen, zusammen mit dir über die genannten Punkte zu sprechen. Vielleicht finden wir gemeinsam eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung.
Melde dich doch bei mir, damit wir einen Termin finden. Du erreichst mich unter der Rufnummer +49 89 7422-0221.
Liebe Grüße,
Einfach nur noch schlecht. Früher Hui jetzt sau Pfui
1,6
Auszubildende:rHat eine Ausbildung bei Aicher Ambulanz Union in München gemacht.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Jetzt wo ich weg bin gibt es entlich LRA´s
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Für mich war es leider Super negativ
Verbesserungsvorschläge
Kann garnicht alles aufzähle. Viel Potenzial und es wird nichts genutzt
Spaßfaktor
-Ausbilder gab es nicht. Auf Fortbildungsstunden wurde keinen Wert gelegt. Soweit ich weis gibt es jetzt 2 LRA´s. -Spaßfaktor: Unter Kollegen ja. Arbeitstechnisch nicht. -Respekt:: gibt es garnicht. - Betriebsklima: Ist am Boden
Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird AICHER Rettungsdienst gGmbH (Aicher Ambulanz Union) durchschnittlich mit 3.3 von 5 Punkten bewertet. 47 der Bewertenden würden AICHER Rettungsdienst gGmbH (Aicher Ambulanz Union) als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 3 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich AICHER Rettungsdienst gGmbH (Aicher Ambulanz Union) als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.