Guter und fairer Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offenheit
Transparenz
Kommunikation
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aktuell (gefühlt) viele Häuptlinge, wenig Indianer.
Verbesserungsvorschläge
Hierarchiestufen nochmal überdenken. Diesbezüglich wurde vieles aufgebaut, vielleicht sogar zu viel. Flachere Hierarchien sind of einfacher im Handling.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gutes Miteinander im Team
Image
Sicher noch ausbaufähig, bei Bestandskunden gut, an besserer Marktdurchdringung wird gearbeitet.
Work-Life-Balance
Dienstliche Termine und Privatleben lassen sich gut koordinieren. Wobei sich jeder im Klaren sein muss dass es sich um bezahlte Arbeit handelt und gewisse Dinge einfach sein müssen.
Karriere/Weiterbildung
Systematische Förderung der Kompetenzen findet statt, hängt häufig auch am Engagement der Kollegen.
Gehalt/Benefits
Gehalt bewegt sich auf erwartbarem Niveau, gute Leistungen werde honoriert.
Altersvorsorge etc. vorhanden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Man arbeitet an den einschlägigen Themen
Kollegenzusammenhalt
Zumindest in unserem Team top
Umgang mit älteren Kollegen
Bin selber einer davon, bin zufrieden.
Vorgesetztenverhalten
Was ich bisher erlebt habe, sehr gut.
Es ist allerdings wie so häufig im Leben: Wie man in den Wald hinein ruft.....
Arbeitsbedingungen
Im Office Bahrenfeld sicher 5 Sterne, beim Kunden unterschiedlich entsprechend den Gegebenheiten. Allerdings hat sich seit der letzten Bewertung einiges sehr positiv entwickelt (Büro beim Kunden etc.)
Kommunikation
Regelmäßige All- Staff Meetings und Teammeetings zu aktuellen Themen.
Gleichberechtigung
Finde nichts Negatives
Interessante Aufgaben
Sehr stark projektabhängig, kommt darauf an was der Kunde in Auftrag gibt.