Mehrfachbewertung
Mehr Schein als Sein
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Stuttgart gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter sind Menschen und das Kapital der Firma
Arbeitsatmosphäre
Die Altherrenriege ist nur an ihren eigenen Bedürfnissen orientiert. Belange der Mitarbeiter werden so gut wie nicht berücksichtigt
Kommunikation
Findet so gut wie nicht statt. Termine zu bekommen ist so gut wie unmöglich und wenn dann nur wenn es dem Chef passt
Kollegenzusammenhalt
Mal so mal so aber letztendlich ist sich jeder selbst der Nächste
Work-Life-Balance
Was ist das
Vorgesetztenverhalten
Siehe oben
Gleichberechtigung
Es gibt Lieblinge die sich alles erlauben dürfen und es gibt den Rest der funktionieren soll
Gehalt/Benefits
Seit der Chef die Gehaltsabrechnung macht stimmt nichts mehr
Interessante Aufgaben
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen