Also ich bin eigentlich eher zufrieden muss ich sagen,kein Verständnis für sehr schlechte Bewertungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich Reis mir in der Regel kein Bein aus für eine verhältnismäßig anständige Bezahlung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das abfeiern von Überstunden wird komplizierter dargestellt als es ist
Arbeitsatmosphäre
In Meiner Abteilung helfen die Mitarbeiter meist zusammen. Der Abteilungsleiter hingegen ist mit Vorsicht zu genießen. Mann kann hier auch mehrfach am Tag,natürlich abhängig vom Arbeitsaufkommen,Kaffeepausen einlegen die einem eigentlich offiziell nicht zustehen
Vorgesetztenverhalten
Der Direkte Vorgesetzte ist in der Regel Kompromissbereit wenn man zum Beispiel mal kurzfristig frei braucht.
Der Abteilungsleiter ist meiner Meinung nach überfordert und meist eher schlecht Gelaunt,aber glücklicherweise nicht so häufig in der Produktion anwesend.
Umgang mit älteren Kollegen
Wie häufig sind die Ansichten der älteren Kollegen meist ziemlich festgefahren.sie haben Ihre Arbeit schon seit 20 Jahren oder ähnliches so erledigt und werden es auch weiterhin so tun.Eine Bereitschaft evtl etwas zu verbessern/verändern ist hier eher nicht vorhanden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hauptsächliche Verwendung von Recyclingmaterial
Gehalt/Benefits
Tarifvertragliche Bezahlung
Karriere/Weiterbildung
Aufstiegsmöglichkeiten sind fast bei 0