Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Albéa 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Also ich bin eigentlich eher zufrieden muss ich sagen,kein Verständnis für sehr schlechte Bewertungen

2,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Scheßlitz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich Reis mir in der Regel kein Bein aus für eine verhältnismäßig anständige Bezahlung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das abfeiern von Überstunden wird komplizierter dargestellt als es ist

Arbeitsatmosphäre

In Meiner Abteilung helfen die Mitarbeiter meist zusammen. Der Abteilungsleiter hingegen ist mit Vorsicht zu genießen. Mann kann hier auch mehrfach am Tag,natürlich abhängig vom Arbeitsaufkommen,Kaffeepausen einlegen die einem eigentlich offiziell nicht zustehen

Vorgesetztenverhalten

Der Direkte Vorgesetzte ist in der Regel Kompromissbereit wenn man zum Beispiel mal kurzfristig frei braucht.
Der Abteilungsleiter ist meiner Meinung nach überfordert und meist eher schlecht Gelaunt,aber glücklicherweise nicht so häufig in der Produktion anwesend.

Umgang mit älteren Kollegen

Wie häufig sind die Ansichten der älteren Kollegen meist ziemlich festgefahren.sie haben Ihre Arbeit schon seit 20 Jahren oder ähnliches so erledigt und werden es auch weiterhin so tun.Eine Bereitschaft evtl etwas zu verbessern/verändern ist hier eher nicht vorhanden

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hauptsächliche Verwendung von Recyclingmaterial

Gehalt/Benefits

Tarifvertragliche Bezahlung

Karriere/Weiterbildung

Aufstiegsmöglichkeiten sind fast bei 0


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...