Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Albéa 
Deutschland 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 5,0Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Albéa Deutschland eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Toller, regionaler Arbeitgeber und super Team!

5,0
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung in Scheßlitz absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flache Hierarchien, meist freundliche Vorgesetzte, Wertschätzung der Mitarbeiter, überdurchschnittlich hohe Gehälter.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Vereinzelte Dinge, wie bereits an anderen Stellen erwähnt.

Verbesserungsvorschläge

Kaffe, Tee, Snacks kostenlos anbieten, ansonsten passt soweit alles.

Arbeitsatmosphäre

Moderne Büroräume, Top Ausbildungswerkstatt, sehr guter Kollegenzusammenhalt, immer gute Stimmung (auch wenns mal etwas stressig ist).
Moderne PCs, Schreibtische & Bildschirme.

Karrierechancen

Man wird gefördert wo es die vorhandenen Mittel zulassen und man dementsprechend Interesse hat.

Arbeitszeiten

Werkstatt: feste Arbeitszeiten, Büro: meist Gleitzeit. Gute Arbeitszeiten und kurzfristige Termine, wo man einen freien Tag braucht oder etwas später kommt, sind meistens gar kein Problem.

Ausbildungsvergütung

Sehr hohe Ausbildungsgehälter, da Tarifvertrag (IGM). Ebenfalls Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Die Ausbilder

Der Ausbilder hat immer ein offenes Ohr und handelt menschlich und verständlich.

Spaßfaktor

Super Kollegen, tolle Arbeitsbedingungen, immer lustige Stimmung.

Aufgaben/Tätigkeiten

Es wird einem viel zugetraut und man wird viel gefördert wenn man auch das entsprechende Interesse zeigt.

Variation

Immer abwechslungsreiche Aufgaben / Tätigkeiten vorhanden. Langweilig wird es nie.

Respekt

Man wird immer mit dem nötigen Respekt behandelt. Ebenso ist man mit den meisten Führungskräften meist schnell beim „du“ und nicht mehr beim „sie“. Das sorgt für eine gelassene, unkomplizierte Stimmung.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Albéa Deutschland durchschnittlich mit 3.5 von 5 Punkten bewertet. 50 der Bewertenden würden Albéa Deutschland als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Albéa Deutschland als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.