kein Feedback, "Ausbilder" gehen nicht richtig auf Fragen ein und reagieren genervt, leere Versprechungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Struktur, Sauberkeit und Ordnung - klare Vorgaben, moderne Maschinen und Arbeitsutensilien
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Umgang mit neuen Mitarbeitern, man hat das Gefühl nicht richtig einbezogen zu werden und wie oben beschrieben ist das Arbeitsklima sehr hektisch und dadurch angespannt
Verbesserungsvorschläge
Kompetenzen der sogenannten "Ausbilder" hinterfragen, vorallem wie man mit neuen Mitarbeitern redet - Respektvoll und mit Geduld, längere Pausenzeiten, Transparenz von Beginn an
Arbeitsatmosphäre
leider sehr hektisch, manche Mitarbeiter erwarten das man sofort zur Anlage sprintet (auch als neuer Mitarbeiter) und jedes Problem erkennt und lösen kann. Bei Fragen reagieren manche gereizt und lassen einen blöden Spruch los, man bekommt kein Feedback und gelästert wird leider auch
Kollegenzusammenhalt
Einige Kollegen sind trotzdem nett und hilfsbereit
Work-Life-Balance
Bei VK schwierig
Vorgesetztenverhalten
Kümmern sich um alles aber geben kein Feedback, auch Ausbilder nicht. Kritik oder Beschwerden erfährt man erst später oder durch Dritte
Interessante Aufgaben
Saubere und spannende Arbeit, allerdings wird man sehr gehetzt - auch am Anfang
Arbeitsbedingungen
sauberer Arbeitsplatz, PSA und Werkzeuge stehen überall zur Verfügung
Gehalt/Benefits
überdurchschnittlich
Karriere/Weiterbildung
Als Zeitarbeiter aktuell schwierig