den Mythos >Qualität und Management- Defizite habe ich Life erleben können...Never ever !
Ex-Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Alstom Transportation Germany GmbH in Hennigsdorf gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Planlos unkoordiniert ohne Wertschätzung
Kommunikation
Unterirdisch unsouverän
Kollegenzusammenhalt
das wenige Stammpersonal hält Zusammen
Work-Life-Balance
okay
Vorgesetztenverhalten
Unterirdisch !, ohne jeglichen Respekt vor Herkunft und mitgebrachter
Erfahrung / Sach, und Fachkunde ! die Mindestanforderung als Vorgesetzter wie Tonfall / Inhalt und Mitarbeiterführung sind nicht vorhanden! Werden aber durch Hierarchie und Ego voll ausgenutzt .
Interessante Aufgaben
laufende Projekte sind Interessant
Arbeitsbedingungen
Als Werker okay-als ANÜ unterirdisch
Gehalt/Benefits
soweit okay
Karriere/Weiterbildung
vorhanden
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
