Es ist zwar viel zu tun, aber noch viel Zeit zum meckern
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zahlt pünktlich
Wenig Verantwortung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man lässt Denunzianten immer weiter zu Wort kommen, statt ihnen einmal klar die Grenzen zu zeigen. Einzelne haben zu viele Freiheiten. Nicht aus Neid, sondern weil zu viele dafür mehr arbeiten müssen.
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter einbeziehen, auch die Ruhigen
Parkplätze
Mehr Sozialräume
Weg vom Problem-hin zur Lösung
Zwecks Einarbeiten/Vertretung komplett Handbücher bereitstellen-die Kollegen wissen teilweise seit Jahren nicht mit Problemen umzugehen und fragen auch nicht mehr nach.
Arbeitsatmosphäre
Umstrukturieren, Einführung der eAkte, Unsicherheit, schon geht’s rund
Kommunikation
Andere wissen mehr über dich…
Kollegenzusammenhalt
Verbündete gegen wahlweise Kollegen, Arbeit, Verwaltung
Work-Life-Balance
Eigentlich ganz gut, wäre das Gegeneinander nicht so anstrengend
Vorgesetztenverhalten
Top, endlich bewegt sich was, kompetent, aber viel Rückstau
Interessante Aufgaben
Lustiger ist es wohl nur bei Versicherungen
Gleichberechtigung
Hier kommen ehr Männer nach Frauen, nur nicht in der Leitung
Umgang mit älteren Kollegen
Viele Zugeständnisse
Arbeitsbedingungen
Heizung auf Sparflamme, Stromausfall, nur teilweise warmes Wasser
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung läuft
Gehalt/Benefits
Da spart man zuerst
Image
Altbacken
Karriere/Weiterbildung
Nur für Einzelne