4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Es ist zwar viel zu tun, aber noch viel Zeit zum meckern
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zahlt pünktlich
Wenig Verantwortung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man lässt Denunzianten immer weiter zu Wort kommen, statt ihnen einmal klar die Grenzen zu zeigen. Einzelne haben zu viele Freiheiten. Nicht aus Neid, sondern weil zu viele dafür mehr arbeiten müssen.
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter einbeziehen, auch die Ruhigen
Parkplätze
Mehr Sozialräume
Weg vom Problem-hin zur Lösung
Zwecks Einarbeiten/Vertretung komplett Handbücher bereitstellen-die Kollegen wissen teilweise seit Jahren nicht mit Problemen umzugehen und fragen auch nicht mehr nach.
Arbeitsatmosphäre
Umstrukturieren, Einführung der eAkte, Unsicherheit, schon geht’s rund
Image
Altbacken
Work-Life-Balance
Eigentlich ganz gut, wäre das Gegeneinander nicht so anstrengend
Karriere/Weiterbildung
Nur für Einzelne
Gehalt/Benefits
Da spart man zuerst
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung läuft
Kollegenzusammenhalt
Verbündete gegen wahlweise Kollegen, Arbeit, Verwaltung
Umgang mit älteren Kollegen
Viele Zugeständnisse
Vorgesetztenverhalten
Top, endlich bewegt sich was, kompetent, aber viel Rückstau
Arbeitsbedingungen
Heizung auf Sparflamme, Stromausfall, nur teilweise warmes Wasser
Kommunikation
Andere wissen mehr über dich…
Gleichberechtigung
Hier kommen ehr Männer nach Frauen, nur nicht in der Leitung
Interessante Aufgaben
Lustiger ist es wohl nur bei Versicherungen
Time 4 Change
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wasserspender
Geld kommt pünktlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Unflexibel
Von Gestern
Große Unzufriedenheit bei den Bediensteten, weil man zu oft belogen wird was angeblich nicht möglich ist
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter fördern, Leistung belohnen, nicht systemblind die Faulenzer unterstützen
Arbeitsatmosphäre
Könnte besser sein, missgünstig
Image
Die Ki darf übernehmen
Work-Life-Balance
Teils teils, Fitnessstudio Angebot vom Land Hessen vor Ort nicht verfügbar
Karriere/Weiterbildung
Theoretisch
Gehalt/Benefits
Nur für Lieblinge
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Luft nach oben
Kollegenzusammenhalt
Wir gegen die
Umgang mit älteren Kollegen
Werden hofiert zulasten jüngerer Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Teile und Herrsche; ein Glück werden die Positionen bald neu besetzt
Arbeitsbedingungen
Eigenes Büro, Pc, Drucker, sonst ehr nichts
Kommunikation
Ungefiltert viel unnötige Informationsflut und wesentliche Informationen fehlen
Gleichberechtigung
Ehr Ungleichbehandlung
Interessante Aufgaben
Natürlich, wenn nur das „das war schon immer so“ nicht wäre
Konservativ, Retro, das war schon immer so
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt kommt pünktlich, Insolvenz unmöglich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ungerechtigkeit unter den Leuten
Verbesserungsvorschläge
Gerechtigkeit herstellen
Perspektiven schaffen
Arbeitsatmosphäre
Destruktiv
Image
Nicht vorhanden
Work-Life-Balance
Muss man sich selbst schaffen
Karriere/Weiterbildung
Nur für einzelne
Gehalt/Benefits
jahrelang Nullrunde, nur geringe Perspektive
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sozial nur im Einzelfall
Kollegenzusammenhalt
Ellenbogen
Umgang mit älteren Kollegen
Bekommen Freiheiten zulasten Junger
Vorgesetztenverhalten
Ungleiche Regeln
Arbeitsbedingungen
Ok, old scool
Kommunikation
Stets bemüht
Gleichberechtigung
Nein
Interessante Aufgaben
Manchmal
Gleiche werden gleich behandelt, Ungleiche ungleich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Regelmäßiger Geldeingang
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ungerechtigkeit, Ungleichbehandlung
Verbesserungsvorschläge
Chancen begreifen statt Hindernisse etablieren.
Arbeitsatmosphäre
Es gibt einzelne großartige Menschen und Kollegen
Image
Träge
Kleingeist
Altbacken
Work-Life-Balance
Man muss möglichst schnell arbeiten um sich dann zu erholen
Karriere/Weiterbildung
Nur theoretisch. Praktisch nicht gewünscht.
Gehalt/Benefits
Nein. Ehr jenseits der Komfortzone
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nur für einzelne wichtig.
Kollegenzusammenhalt
Nur für den eigenen Vorteil der Freizeit und Prämie engagiert
Umgang mit älteren Kollegen
Dürfen früher gehen, Mittagessen kochen, Enkel beaufsichtigen
Vorgesetztenverhalten
Unterstützung für Einzelne. Der Rest wird ertragen.
Arbeitsbedingungen
Herumliegende Kabel stören lange niemanden
Kommunikation
Es wird viel übereinander und wenig miteinander gesprochen. Kritik stört und ist nicht willkommen.
Gleichberechtigung
Wer viele Kinder hat, hat mehr Privilegien
Interessante Aufgaben
Masse statt Klasse
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 4 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Amtsgericht Hünfeld durchschnittlich mit 2,5 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Recht (3,6 Punkte). 0% der Bewertenden würden Amtsgericht Hünfeld als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 4 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Interessante Aufgaben und Arbeitsbedingungen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 4 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Amtsgericht Hünfeld als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.