4 von 4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Zahlt pünktlich
Wenig Verantwortung
Man lässt Denunzianten immer weiter zu Wort kommen, statt ihnen einmal klar die Grenzen zu zeigen. Einzelne haben zu viele Freiheiten. Nicht aus Neid, sondern weil zu viele dafür mehr arbeiten müssen.
Mitarbeiter einbeziehen, auch die Ruhigen
Parkplätze
Mehr Sozialräume
Weg vom Problem-hin zur Lösung
Zwecks Einarbeiten/Vertretung komplett Handbücher bereitstellen-die Kollegen wissen teilweise seit Jahren nicht mit Problemen umzugehen und fragen auch nicht mehr nach.
Umstrukturieren, Einführung der eAkte, Unsicherheit, schon geht’s rund
Altbacken
Eigentlich ganz gut, wäre das Gegeneinander nicht so anstrengend
Nur für Einzelne
Da spart man zuerst
Mülltrennung läuft
Verbündete gegen wahlweise Kollegen, Arbeit, Verwaltung
Viele Zugeständnisse
Top, endlich bewegt sich was, kompetent, aber viel Rückstau
Heizung auf Sparflamme, Stromausfall, nur teilweise warmes Wasser
Andere wissen mehr über dich…
Hier kommen ehr Männer nach Frauen, nur nicht in der Leitung
Lustiger ist es wohl nur bei Versicherungen
Wasserspender
Geld kommt pünktlich
Unflexibel
Von Gestern
Große Unzufriedenheit bei den Bediensteten, weil man zu oft belogen wird was angeblich nicht möglich ist
Mitarbeiter fördern, Leistung belohnen, nicht systemblind die Faulenzer unterstützen
Könnte besser sein, missgünstig
Die Ki darf übernehmen
Teils teils, Fitnessstudio Angebot vom Land Hessen vor Ort nicht verfügbar
Theoretisch
Nur für Lieblinge
Luft nach oben
Wir gegen die
Werden hofiert zulasten jüngerer Kollegen
Teile und Herrsche; ein Glück werden die Positionen bald neu besetzt
Eigenes Büro, Pc, Drucker, sonst ehr nichts
Ungefiltert viel unnötige Informationsflut und wesentliche Informationen fehlen
Ehr Ungleichbehandlung
Natürlich, wenn nur das „das war schon immer so“ nicht wäre
Gehalt kommt pünktlich, Insolvenz unmöglich
Ungerechtigkeit unter den Leuten
Gerechtigkeit herstellen
Perspektiven schaffen
Destruktiv
Nicht vorhanden
Muss man sich selbst schaffen
Nur für einzelne
jahrelang Nullrunde, nur geringe Perspektive
Sozial nur im Einzelfall
Ellenbogen
Bekommen Freiheiten zulasten Junger
Ungleiche Regeln
Ok, old scool
Stets bemüht
Nein
Manchmal
Regelmäßiger Geldeingang
Ungerechtigkeit, Ungleichbehandlung
Chancen begreifen statt Hindernisse etablieren.
Es gibt einzelne großartige Menschen und Kollegen
Träge
Kleingeist
Altbacken
Man muss möglichst schnell arbeiten um sich dann zu erholen
Nur theoretisch. Praktisch nicht gewünscht.
Nein. Ehr jenseits der Komfortzone
Nur für einzelne wichtig.
Nur für den eigenen Vorteil der Freizeit und Prämie engagiert
Dürfen früher gehen, Mittagessen kochen, Enkel beaufsichtigen
Unterstützung für Einzelne. Der Rest wird ertragen.
Herumliegende Kabel stören lange niemanden
Es wird viel übereinander und wenig miteinander gesprochen. Kritik stört und ist nicht willkommen.
Wer viele Kinder hat, hat mehr Privilegien
Masse statt Klasse