Top! War sehr zufrieden.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2017 im Bereich IT bei ANG. - Punkt und gut! GmbH in Nürnberg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr freundlicher Umgang untereinander. Mitarbeiterschulungen bei Bedarf. Interessante Projekte. Pünktliches Gehalt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Urlaub könnte etwas mehr sein.
Verbesserungsvorschläge
Etwas mehr Urlaub.
Image
Habe 2 Jahre bei der ANG gearbeitet und war sehr zufrieden. Habe hier auch Unterstützung erhalten als es mal privat bei mir nicht gut lief. Mir ist kein Kollege bekannt gewesen der negatives über die Firma zu sagen hatte. Wenn meine Zukunftspläne es zugelassen hätten, wäre ich hier auch weiter geblieben.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen