Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ANG. 
- 
Punkt 
und 
Gut! 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Top! War sehr zufrieden.

4,9
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2017 im Bereich IT bei ANG. - Punkt und gut! GmbH in Nürnberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr freundlicher Umgang untereinander. Mitarbeiterschulungen bei Bedarf. Interessante Projekte. Pünktliches Gehalt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Urlaub könnte etwas mehr sein.

Verbesserungsvorschläge

Etwas mehr Urlaub.

Image

Habe 2 Jahre bei der ANG gearbeitet und war sehr zufrieden. Habe hier auch Unterstützung erhalten als es mal privat bei mir nicht gut lief. Mir ist kein Kollege bekannt gewesen der negatives über die Firma zu sagen hatte. Wenn meine Zukunftspläne es zugelassen hätten, wäre ich hier auch weiter geblieben.


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jacqueline StraußHR-Team

Hallo,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie uns als verlässlichen Partner an Ihrer Seite wahrgenommen haben.
Uns ist es wichtig in unseren Mitarbeitern auch den Menschen dahinter zu sehen.

Schade, dass wir uns trennen mussten. Sollten es Ihre Umstände in Zukunft wieder zulassen mit uns gemeinsam zu arbeiten, lassen Sie es uns wissen.

Für Ihren weiteren Weg alles Gute!

Beste Grüße, Ihr ANG-HR-Team

Loading...