7 von 83 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Definitiv die Management-Etage. Authentisch, persönlich, immer erreichbar. Auch die Weiterbildungsmöglichkeiten sind ein definitiver Pluspunkt. Außerdem wird es durch wechselnde Projekte nie langweilig. Hier kann man super viel lernen.
Als richtig 'schlecht' würde ich gar nichts bezeichnen.
Im Prinzip fällt mir da wenig ein. Ggf. könnte und sollte man den Austausch unter den Kollegen noch weiter fördern, damit das "Wir-Gefühl" stärker in den Vordergrund rückt. Kein leichtes Thema bei einer dezentralen Organisation. Aber da geht noch was.
Von der Geschäftsführung bis zu den Kollegen sind alle sehr entspannt im Umgang. Das sorgt für eine gute Arbeitsatmosphäre und Vertrauen untereinander.
Ich habe nie etwas Schlechtes über die ANG gehört. Von daher scheint das Image wohl zu passen. :)
Hier muss man ein wenig differenzieren zwischen "internen" Mitarbeitern und den Projekt-Mitarbeitern. Ich selbst konnte mich da nie beschweren. Im Projekt ist die Work-Life-Balance sicherlich aufgrund der Reisetätigkeit nicht immer bei 100%. Corona hat hier vieles geändert, sodass die Vor-Ort-Tätigkeit nicht mehr immer bei 100% liegt und das wird sicherlich auch der Work-Life-Balance zu Gute kommen.
Hier können sich andere Unternehmen sicher eine Scheibe abschneiden. Wer Bock hat, wird hier gefordert und gefördert. Das betrifft nicht nur die fachliche, sondern auch die persönliche Weiterentwicklung. Besonders viel Wert wird auch auf das Thema Zertifizierungen gelegt, damit jeder mit aktuellen Know-How ausgestattet ist.
Die ANG hat mir, trotz fehlendem Hochschulabschluss, eine echte Perspektive gegeben. Danke dafür.
Mehr geht immer. ;) Letztendlich hat sich beim Thema Gehalt in den letzten Jahren viel getan. Man ist im Durchschnitt gut dabei und auf Augenhöhe mit anderen IT-Unternehmen. Außerdem gibt es durch Weiterbildung noch die Möglichkeit recht schnell einen guten variablen Anteil zu bekommen. Da ist dann jeder selbst gefragt. :)
Hybrid-Fahrzeugflotte, LED-Beleuchtung in den Geschäftsräumen, moderne stromsparende IT.
Der Zusammenhalt unter den internen Kollegen am Standort ist super. Bei den Kollegen im Projekt gibt es durch die Verteilung in ganz Deutschland eine gewisse Distanz. Aber auch hier hat man das Thema erkannt und sorgt mit unterschiedlichen Formaten dafür, dass die Kollegen sich auch weiterhin als ANG-Mitarbeiter fühlen und Kontakt untereinander haben.
Ich kann darüber nur Gutes berichten. Die ANG hat keine Schwierigkeiten auch den älteren Kollegen eine Chance zu bieten. Im Gegenteil: Die Kollegen bringen oft viel Lebenserfahrung und Fachexpertise mit, sodass alle vom Wissen profitieren können.
Bestens. Vorbildlich. Bitte unbedingt auch so beibehalten. Es gab immer mehrere offene Ohren bei Problemen. Die Geschäftsführung ist immer erreichbar - selbst am Wochenende, wenn es mal brennt. Hier kümmert sich das Management noch selbst! Dabei bleibt man trotzdem menschlich. Großer Pluspunkt aus meiner Sicht: Das Management besteht aus ITlern, die selbst in der ANG groß geworden sind und jahrelang das Projektgeschäft mitgemacht haben. Dadurch herrscht ein anderes Verständnis für Sorgen und Nöte der Mitarbeiter.
Alles gut. Moderne IT-Ausstattung, großes Büro. Was man für die Arbeit benötigt, wird von der ANG gestellt. Bei Reisen werden sämtliche Kosten übernommen und ich muss mich Dank Reisemanagement nicht selbst um die Organisation kümmern.
Die Kommunikation klappt reibungslos. Tools wie der firmeneigene Bot sorgen für weniger Mail-Ping-Pong und den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge. Infos, die ich für meinen Job brauche erhalte ich in der passenden Qualität zeitnah. Passt. Für die Kollegen im Projekt, die nicht täglich am Standort sind, gibt es u.a. einen firmeneigenen Podcast, um auf Stand zu bleiben.
Männlein, Weiblein, Herkunft - da werden keine Unterschiede gemacht. jeder hat die gleichen Chancen.
Immer spannende Aufgaben gehabt. Wenn es mal langweilig wird, hat jeder die Möglichkeit, die Hand zu heben. Generell ist die ANG immer dabei ihre Mitarbeiter zu fördern und zu fordern - auch durch neue Aufgabengebiete.
In der aktuell COVID Situation wird die Ruhe bewahrt und es werden sinnvolle Entscheidungen getroffen. Dies betrifft unter anderem das einhalten von Abständen als auch die Möglichkeit umfangreich Remote-Arbeit zu nutzen.
Während in der aktuellen Situation bei einigen Mediensehr viel unruhe verbreitet wird, wird sich bei uns auf die wichtigen Informationen beschränkt. Man erhält die Informationen die man benötigt und kann sich auf Aussagen verlassen.
Spannende Aufgaben beginnend bei kurzen Entwicklungsjobs bis hin zur Migration von Enterprise Anwendungen.
Informationen die für mich wichtig sind, wurden und werden schnell weitergegeben. Es wird klar gesagt was geht und was nicht. Sehr gut.
Tolle Kollegen mit dennen man spannende Projekte bearbeiten kann.
Verscheidene Typen die daran arbeiten die Probleme der Kunden lösen. Ist ein super zusammenarbeiten.
Arbeitsbedingungen sind so wie sie sein sollen. Alles Top.
Schnelle und einfache Kommunikation innerhalb der Firma. Sehr gut!
Vielfältige Aufgaben und spannende Projekte.
Es wurde schnell reagiert. Es wurden alle Möglichkeiten zum schutz der Mitarbeiter angewendet.
Offenes Teams mit dem man zusammenarbeiten kann. Es macht immer Spaß zur Arbeit zu kommen.
Keine riesigen Dienstwagen sondern sinnvolle Hybridfahrzeuge und viele fahrten mit der Bahn. Hier wird wirklich nachgedacht.
Super Team. Macht Spaß hier zu sein.
Es werden morderne Tools genutzt. Die kommunikation ist dadurch schnell und nachvollziehbar.
Hier habe ich noch keine Unterschiede feststellen können.
Tolle Aufgaben!
Schnelle informationen.
Meine Geschäftsrührung hat mich sehr gut über die Corona Situation informiert.
Tolle Kollegen. Das arbeiten macht Spaß.
Das Verhalten war immer nachvollziehbar und korrekt.
Tolle Aufgaben.
Wir werde immer aktuell Informiert.
Kollegen waren TOP!
Egal ob Alt oder Jung - es werden alle korrekt behandelt.
Super. Ich kann immer mit allen Sprechen. Auch die Chefs haben immer ein offenes Ohr!
Die Aufgaben machen sehr viel Spaß und sind interessant.
Ich konnte mich über die Jahre sowohl in den Projekte als auch durch Zertifizungen weiterentwickeln. Diese Weiterentwicklung wird mit mir abgestimmt und besprochen.
Das ist hier gegeben. Sei es durch Hybrid-Wagen oder das die Bahn als Transportmöglichkeit angeboten wird.
Ich werde ernstgenommen und werde von meinen Chefs ernstgenommen. Es werden auch keine "Luftschlösser" gebaut von denen man weiß das diese nicht stattfinden werden. Ich mag die ehrliche Art der Geschäftsführung.
Wenn das Projekt die Möglichkeit gibt das man Remote Office durchführen kann, wird dies auch unterstützt.
Aktuell ist das Thema Corona-Pandemie überall in den Medien. Die Geschäftsführung moderiert dieses Thema sehr professional und beteiligt sich nicht an den Headlines der Medien. Gibt es aktuell Fragen kann ich mich an die Geschäftsführung wenden und erhalte für mich die notwendigen Antworten.
Ich habe hier in den letzten Jahren verschiedene Kunden und Umgebungen kennenlernen dürfen. Alle Projekte waren spannend und ich konnte mich in diesen weiterentwickeln.